Montag, 21. September 2009

Rosenrot - Kickass Fairytale Sisters Part 1

Für diesen Look habe ich mich mit Bellaqua zusammengetan, wir haben uns ein Märchen vorgeknöpft: Schneeweißchen und Rosenrot. Nach sehr kurzer Überlegephase haben wir beschlossen, dass sie Schneeweißchen machen wird und ich Rosenrot. Wir werden sicher noch einmal zusammenarbeiten, daher auch Part 1 in der Überschrift.

Eine arme Witwe, die lebte einsam in einem Hüttchen, und vor dem Hüttchen war ein Garten, darin standen zwei Rosenbäumchen, davon trug das eine weiße, das andere rote Rosen; und sie hatte zwei Kinder, die glichen den beiden Rosenbäumchen, und das eine hieß Schneeweißchen, das andere Rosenrot. Sie waren aber so fromm und gut, so arbeitsam und unverdrossen, als je zwei Kinder auf der Welt gewesen sind: Schneeweißchen war nur stiller und sanfter als Rosenrot. Rosenrot sprang lieber in den Wiesen und Feldern umher, suchte Blumen und fing Sommervögel.


Sie will es und so ist es fein,
So war es und so wird es immer sein,
Sie will es und so ist es Brauch,
Was sie will bekommt sie auch.

Tiefe Brunnen muß man graben,
Wenn man klares Wasser will,
Rosenrot oh Rosenrot,
Tiefe Wasser sind nicht still.

lyrics by Rammstein












Verwendet habe ich folgendes:
Products used:

Face:
MAC Line Filler Base, MUFE HD Primer Green, MUFE HD Foundation, MUFE HD Powder Invisible, MAC Blush Emote, MAC Shaping Powder Sculpt/Accentuate, MAC Blush The Perfect Cheek, MAC Beauty Powder Pretty Baby
Eyes:
MAC Paintpots Painterly and Blackground, MAC Eyeshadows Dazzlelight, Shroom, Typographic and Carbon, MAC Reflects Blackened Red, MAC Powerkhol Feline, MAC Lashes No. 44, Diorshow Iconic Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher in Clear und MAC Eyeshadow in Bark
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipliner Beet, MAC Mattene Lipstick Rapturous, MAC Dazzleglass Love Alert, MAC Reflects Blackened Red


Kommentare:

  1. I love your pictures!!
    Amazing Eyes!
    Thank you for following me

    AntwortenLöschen
  2. Hot Blog im following you Check out mine www.jotwice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Augenmake-Up und deine Klamotten, die du da anhast! *o*

    AntwortenLöschen