Donnerstag, 3. September 2009

Once upon a time Contest - Winner

Danke an alle, die mit abgestimmt haben und mir dabei geholfen haben eine Gewinnerin zu ermitteln.

Gewonnen hat Martha mit ihrer gelungenen Interpretation der Werwölfin. Herzlichen Glückwunsch, du darfst alle die abgestimmt haben beißen! :-)
Ich möchte nochmal die Gelegenheit nutzen und mich bei euch allen bedanken, die mitgemacht haben. Jeder einzelne Look ist auf seine Art und Weise ein wunderbares Kunstwerk geworden.

Kommentare:

  1. Ein riesengroßes fettes DANKESCHÖN an alle, die für mich gestimmt haben! Ich freu mich wahnsinnig werwölfisch! Und vor allem nochmal DANKE an Lillith für den supertollen Contest! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Martha, deine Idee hat mich absolut fasziniert!

    AntwortenLöschen
  3. ♥-lichen Glückwunsch zum Gewinn, liebe Martha :)

    AntwortenLöschen