Sonntag, 13. September 2009

Hello Dolly

I said hello, dolly,......well, hello, dolly
Its so nice to have you back where you belong
Youre lookin swell, dolly.......i can tell, dolly
Youre still glowin...youre still crowin...youre still goin strong
I feel that room swayin......while the bands playin
One of your old favourite songs from way back when
So..... take her wrap, fellas.......find her an empty lap, fellas
Dolly'll never go away again.
Lyrics by Louis Armstrong

Verwendet habe ich folgendes:
Face:
MAC Line Filler Base, MUFE HD Primer Green, MUFE HD Foundation, MUFE HD Powder Invisible, Mac Blush Fashion Frenzy
Eyes:
MAC Paintpots Painterly and Blackground, MAC Pigment Ruby Red, MAC Eyeshadows Brulé, Christal Avalanche, Wintersky, Charred, Lime Crime Eyeshadow Pink Poodle, UD 24/7 Liners Dime and Gunmetal, MAC Powerkhol Feline, MAC Fluidline Blacktrack, MUFE Lashes, Claire’s Lashes, Diorshow Iconic Mascara Schwarz
Eyebrows:
MAC Brow Finisher in Clear und MAC Eyeshadow in Bark
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lip Erase Palse, MAC Lipstick Girl About Town, MAC Lipliner Magenta, Lime Crime Pink Poodle

Kommentare:

  1. ich liebe es! super super schön! <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schön, Lillith. Ganz großes Kino!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Na da sind wir schon zu zweit als Püppchen unterwegs ;-) Ich finde es kalsse, dass Du dir zum Gesicht auch immer passende Kleidung anziehst, die Haare machst und Accessoires herausuchst. Bin wie immer begeistert!

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder super gezaubert Lilith.
    Sind übrigens zucker süße Bilder von dir! Bild 3 und 9 gefallen mir am meisten ist irgentwie mal was anderes.

    Immer weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Püppi ((= Das sieht zuckersüß aus! Diese Apfelbäckchen *reinknuff* Ist dir super gelungen der gesamte Look!

    Aber ich bin deprimiert das ich die Bilder nicht vergrößern kann, hab es jetzt schon von zwei Rechnern versucht =(

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Look steht dir super! Gefällt mir sehr gut, sieht sehr süß aus!

    AntwortenLöschen