Donnerstag, 10. September 2009

Fall Colours

Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit, nicht nur weil das Licht goldener wird und sich die Blätter verfärben. Auch die Herbstfarben des Makeups finde ich besonders ansprechend. Hier habe ich losgelöst von allen Colour Stories meinen persönlichen Herbstlook geschminkt.








Verwendet habe ich folgendes:
Gesicht:
MAC Line Filler Base, MAC Studio Finish Concealer in NW15, MUFE HD Primer in Green, MUFE HD Foundation, MUFE HD Puder in Invisible, MAC Blush Emote, MAC Blush Stark Naked
Augen:
MAC Paintpot Painterly, MAC Pigment Your Ladyship, MAC Eyeshadows Trax, Quarry, Mystery, Phloof! and Naked Lunch, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Powerkhol Feline, MAC Nr. 7 Lashes , Diorshow Iconic Mascara Black
Augenbrauen:
MAC Brow Finisher in Clear und MAC Eyeshadow in Bark
Lippen:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipliner Burgundy, MAC Lipstick Viva Glam IV, MAC Lipgloss Viva Glam VI

Kommentare:

  1. Quite toned down from what I've seen from you! Fantastic though, as usual =D

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so wunder,wunderschöne Augen! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  3. Zwar mal was ganz anderes von dir aber es steht dir auch total gut!
    Die Mütze sieht auch richtig putzig aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein huebscher look, gefaellt mir sehr an Dir!

    Liebe Gruesse *knuddel*

    AntwortenLöschen