Freitag, 25. September 2009

Big Hair - Big Statement

Nachdem ich ein großer Fan des französischen Hofs von Louis des XV. bin, habe ich beschlossen mich dem entsprechend zu stylen - mit einer wirklich herrschaftlichen Frisur. Zwar war zu der Zeit weiß (gepudertes) Haar in Mode, ich persönlich finde aber dunkelrot passt besser zu mir. Es hat viel Spass gemacht mit dieser Frisur herumzulaufen, allerdings wäre das auf Dauer nichts für mich.


Verwendet habe ich folgendes/ Products used:
Face:
MAC Line Filler Base, MUFE HD Primer Green, MUFE HD Foundation, MUFE HD Powder Invisible, Mac Blush The Perfect Cheek
Eyes:
MAC Paintpots Painterly, Pharaoh, Blackground, MAC Pigments Golden Olive, Emerald Green, MAC Eyeshadow Nylon, L’Oreal Eyeshadow No. 590, MUFE Eyeshadow Eggshell, UD 24/7 Liner Zero, MAC Powerkhol Feline, MAC Fluidline Blacktrack, MAC No. 6 Lashes, Diorshow Iconic Mascara Schwarz
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear and MAC Eyeshadow Bark
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lip Erase Palse, MAC Lipsticks So Scarlet and Chance Encounter, MAC Automatic Lipliner Velvetella

Kommentare:

  1. G.E.N.I.A.L.
    wo hast du denn die perücke her?

    AntwortenLöschen
  2. Ein Wort: Wundervoll! Und gerade der rote Twist daran, macht es aufregend!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look, Lilly! Finde auch die beiden Monsterschmetterlinge sehr putzig.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Look! Ist dir perfekt gelungen!
    Und mit genau dieser Perücke hab ich auch geliebäugelt :D Du warst schneller, ich geh ne andere suchen ;)

    AntwortenLöschen