Donnerstag, 20. August 2009

You are so 80's, baby!

Nach den eher gotischen Sachen hier nun mal wieder etwas helleres und farbenfroheres. Inspiriert wurde ich von meiner High Fashion Barbie aus den 80ern, die ein ähnnliches Augenmakeup getragen hat (zu ihrem goldenen Overall *grusel*). Verwendet habe ich fast ausschließlich MAC Lidschatten aus der Lure Collection, eine der schönsten Colour Stories überhaupt.










Verwendet habe ich folgendes:
Gesicht:
MAC Line Filler Base, MAC Studio Finish Concealer in NW15, MUFE HD Primer in Grün, MUFE HD Foundation, MUFE HD Puder in Invisible, MAC Blush Emote, MAC Shaping Powder Accentuate, Benefit Throbbb!
Augen:
MAC Paintpot Painterly, MAC Chromaline Marine Ultra, MAC Eyeshadows Sea Myth, Aquavert, Waternymph, Mancatcher und Plumage, MUFE Eyeshadow Violet, MAC Powerkhol Feline, MAC Fluidline Blacktrack, Claire’s False Eyelashes, Diorshow Iconic Mascara Schwarz, Strass by Palmers
Augenbrauen:
MAC Brow Finisher in Clear und MAC Eyeshadow in Bark
Lippen:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipstick Syrup, MAC Dazzleglass Rags to Riches

Kommentare:

  1. OMG! Too beautiful! Great job and I love the colour combination :)

    AntwortenLöschen
  2. Was ich mich schon immer frage, aber noch nie gefragt habe: Schminkst du diese Looks für den Alltag (sprich gehst du damit zur Arbeit, Einkaufen,...) oder sind die extra für den Blog geschminkt?

    AntwortenLöschen
  3. Uh, da fehlt mir aber der krasse, 45 Grad schräge, neonpinke Blush zum vollendeten 80´s Look :-D
    Ansonsten kann ich mich auch outen und gestehen, dass ich die Make-Ups meiner Barbies ebenfalls sehr gemocht habe.

    AntwortenLöschen
  4. Lilly ich bin empört...was hast du gegen ihren goldenen Overall?? Der ist doch sowas von 80er Disco Chic! ;)

    Make Up wie immer umwerfend, die Farb Kombi ist total super, steht dir ausgezeichnet wie ich finde (= Steht dir ausgezeichnet wie ich finde!

    AntwortenLöschen
  5. @ manana: thank you.

    @ chamy: mit dem hier würde ich jetzt auch einkaufen, kaffeetrinken, eisessen, what ever gehen. aber arbeiten kann ich so nicht gehen, ich arbeite in einem sehr konservativen unternehmen.
    die meisten der looks, die du hier siehst, enstehen aus spass an der freude oder weil ich was ausprobieren möchte. vieles davon trage ich abends wenn ich ausgehe in abgewandelter form.
    also müssen wir uns ein anderes erkennungszeichen für ein treffen ausmachen als: trägt eine weisse spitzenmaske im gesicht :P

    @paintmyworld: ah ja der blush ... der war mir dann doch ein bissi zu krass muss ich sagen. und ich hatte einen riesen sonnenbrand, als ich das geschminkt habe (siehst du wahrscheinlich am unterschied gesicht und hals) und das pink hätte zu dem rot sicher mistig ausgesehen.

    AntwortenLöschen
  6. Und ich dachte schon, dass man dich sicher von Weiten erkennen kann. Das enttäuscht mich jetzt schon, dass du mit den Looks (abgesehen von diesem hier) nicht zum Billa einkaufen gehst. :-P

    AntwortenLöschen