Sonntag, 16. August 2009

The Wicked Witch of the West

Gestern habe ich die Miniserie 'Tin Man' geschaut und wurde wieder an meine Liebe zu den Geschichten vom zauberhaften Land Oz erinnert. Also habe ich beschlossen die Wicked Witch of the West als Inspirationsquelle für den folgenden Look zu verwenden.











Verwendet habe ich folgendes:
Gesicht:
MAC Line Filler Base, MAC Studio Finish Concealer in NW15, MUFE HD Primer in Grün, MUFE HD Foundation, MUFE HD Puder in Invisible, MAC Blush Emote, MAC Shaping Powder Accentuate, Benefit Dandelion
Augen:
MAC Paintpot Painterly, MUFR Flash Colour Grün, MAC Pigmente Pilished Ivory, Chartreuse und Landscape Green, MAC Eyeshadows Juxt, Wondergrass, Humid und Carbon, MAC Powerkhol Feline, MAC Fluidline Blacktrack, Claire’s False Eyelashes, Diorshow Iconic Mascara Schwarz, MUFE Strass Grün
Augenbrauen:
MAC Brow Finisher in Clear und MAC Eyeshadow in Bark
Lippen:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipliner Cherry, MAC Lipstick MAC Red, MAC Dazzleglass Love Alert

Kommentare:

  1. Da stimmt mal wieder alles!
    Was ist das für ein schöner Nagellack??

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Du wurdest getagged für den "Your blog is freakin fabulous Award"! Mehr dazu hier: http://sisamakeup.blogspot.com/2009/08/your-blog-is-freakin-fabulous-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer sehr schön, das Bild mit dem Apfel gefällt mir total =)

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder Lust auf Grün? Steht dir jedenfalls gut und du hast tolle Blandarbeit vollbracht. I like.

    AntwortenLöschen
  5. wie immer toll! vor allem finde ich grün an dir super schön, steht dir total gut also ruhig mehr davon (=

    AntwortenLöschen