Montag, 31. August 2009

Vote! Once upon a time contest - final phase

Bitte helft mit die Gewinnerin des Once upon a time-Contests zu ermitteln, damit ich ihr den hier abgebildeten Preis zusenden kann.

Wie wird abgestimmt?
Nach langem hin und her habe ich beschlossen es auf die althergebrachte Comments-Methode zu machen. Teilt mir bitte in einem Kommentar mit, wer eurer Meinung nach gewinnen soll. Beachtet, dass jeder nur einmal abstimmen kann. Leider kann ich keine anonymen Kommentar-Stimmen werten.

Wie lange kann man seine Stimme abgeben?
Bis Donnerstag den 3. September um 12 Uhr mittags könnt ihr eure Stimmen abgeben.

Wer steht zur Auswahl? / Für wen kann ich stimmen?

Wie schon angekündigt habe ich eine Vorauswahl getroffen und möchte euch nun die 3 Finalistinnen präsentieren.

Nummer 1: Zeitzeugin mit ihrer gelungenen Interpretation des letzten Einhorns. Nicht nur, dass sie das optisch genial umgesetzt hat, sie sieht der Lady Amalia sogar ähnlich. Nun und der süße Comment mit dem Pferdeschwanz *hihi* hat dann den Ausschlag gegeben.

Nummer 2: Lewelya mit einer Kombination aus Jasmin und Jaffar. Fraglich ist, wie es sich mit dieser gespaltenen Persönlichkeit im Alltag leben lässt ... aber die Umsetzung ist toll geworden.

Nummer 3: Martha mit der Werwölfin. Ich war total geplättet, als ich dieses Augen-Makeup gesehen habe und die Augenbrauen, die einen Verlauf aufweisen. Angst habe ich natürlich keine vor Werwölfen, vor allem nicht vor Martha, weil die hat ja schon Nyota gefressen und ist somit erstmal satt.

Ich möchte mich bei allen, die mitgemacht haben, bedanken, ihr habt euch alle große Mühe gegeben und wirklich wunderschöne Sachen gezaubert.

Kommentare:

  1. Martha´s geniale Werwölfin sollte gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Martha hat mich absolut begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin für Martha. Super umgesetzt und ausserdem stehe ich auf Jacob von Twilight! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme für Zeitzeugin!! Die Umsetzung ist absolut bezaubernd,einfach wunderschön... Ich liebe diesen Film und das letzte Bild wo man nur Ihre Augen sieht erinnert mich absolut an den Blick von Lady Amalia. Also bin sehr sehr sehr begeistert davon.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, danke dass du mich unter die Drei gesetzt hast, das hat mich total vom Hocker gehauen!

    Ich vote füpr Lewelya :)

    AntwortenLöschen
  6. zeitzeugin! weil das einer meiner lieblingsfilme ist, und die umsetzung sehr gut geworden ist.

    when the last eagle flys *sing*

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin für Martha, beängstigend gut gemacht

    AntwortenLöschen
  8. Noch eine Stimme für Martha, die Werwölfin sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  9. Lewelya, auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen