Dienstag, 4. August 2009

Tagged - Top 10 Eyeshadows

Martha hat mich getagged ( Hallo Martha! *wink*) zum Thema meine 10 Lieblingslidschatten. Ich habe versucht einen guten Mix aus Marken und Farben auszusuchen, die auch meine Vorlieben widerspiegeln.

  1. MUFE 004 Black matte - meiner Meinung nach das beste matte Schwarz. Ich kann MAC's Carbon nichts abgewinnen.
  2. MUFE 092 Purple Matte - ohne weitere Erklärungen, die Legende.
  3. MAC Mylar bzw MAC Brulé - meine Highlighter für Winter bzw. Sommer.
  4. MAC Smoke and Diamonds - der instant Smokey Eyes Lidschatten.
  5. The Source Breathing Venus - vergesst Aquavert von MAC, das ist er, der grüne Lidschatten, auf den die Welt gewartet hat.
  6. Urban Decay Absinthe - ein wunderschönes Grün mit Glitter.
  7. The Source Storm God - wie die dunkle See nach einem Sturm.
  8. Limecrime Siren - ein schimmerndes Rot, zu verwenden für Augen und Lippen.
  9. MAC Signed, Sealed - ich verstehe bis heute nicht, warum MAC diese Farbe d/c hat. Sie ist wunderbar und ein wahres Multitatlent.
  10. MAC Parrot - nicht umsonst wurde der Lidschatten auf ebay zu horrenden Summen vor seinem Repromote gehandelt, diese Farbe ist das perfekte Türkis für mich.
Nachdem ich auch neugierig bin, tagge ich folgende Personen:
  • Chinda-Chan
  • Bellaqua (Ely)
  • Vanilla Vampire

Kommentare:

  1. Signed, Sealed ist super. Ich benutze ihn gern zum Nachziehen der Augenbrauen und für die Lidfalte. Ich brauch davon unbedingt ein Backup. :)

    AntwortenLöschen
  2. der tag wird natürlich erfüllt, sobald ich mich durch meine kosmetik geswatcht habe ;)
    du hast eine tolle top 10 zusammengestellt! (=

    AntwortenLöschen