Sonntag, 23. August 2009

Tagged again - Blogging

Diesmal hat Chinda mich getagged ;-) und nicht ich sie und weil sie immer so brav meine Tags abarbeitet und ich gerade Lust habe, beantworte ich gerne ihre Fragen rund ums Bloggen.

Frage 1: Über was bloggst du?
Worüber ich blogge ist schnell erklärt: Über Makeup und Beauty generell und über meine Katzen. Manchmal schleicht sich auch der eine oder andere Reisebericht ein, aber nur dann, wenns auch was beauty-relatetes zu berichten gibt.

Frage 2: Welche Blogs gefallen dir am Besten (Stil ect.)?
Es gibt viele Blogs, die ich toll finde und es würde hier echt den Rahmen sprengen, wenn ich alle auflisten würde. Einer der besten Blogs hat meiner Meinung nach Doe Deere, da schaue ich immer gerne rein.
Was ich nicht leiden kann ist wenn Leute das Bloggen zu einem extended Twitter machen und Sachen posten, die sie sich eigentlich sparen könnten. Ein Beispiel: Ich kann keine Kommentare schreiben, was ist denn da los?

Frage 3: Was ist das Ziel deines Blogs?
Selbstdarstellung natürlich - ich bin ja geltungssüchtig ;-)
Das Ziel meines Blogs ist, eine breiten Publikum meine Makeuplooks zu präsentieren, dann meine Meinung zu Kosmetikprodukten mit anderen zu teilen und ganz wichtig: Spass haben.
Ich zitiere mich jetzt mal selbst (mein Hell(o) There Posting): Ich möchte meine Passion für Beauty, Makeup, Fashion (so lange es schwarz ist, ist es gut höhö) und natürlich auch für Musik schriftlich festhalten.

Frage 4: Wie lange bloggst du schon?
Seit Mai 2009. Ich bin also ein Newbie beim Bloggen.

Frage 5: Erzähl mal kurz was über dich?
I'm just a noble soul of honour who has lost it's way. (LAI)

Jetzt darf ich dann Leute taggen (das ist ja ein Motivationsgrund diese Tags mitzumachen):
  • Schminkmädchen
  • Bellaqua (doppelt hält besser, Chinda hat dich ja auch schon getagged)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen