Montag, 10. August 2009

Tagged again - 10 (more) random facts about me

I paint my world (falls Ihr ihren Blog noch nicht kennt, schaut rein, es lohnt sich!) hat mich getagged zum Thema 10 Dinge, die wir noch nicht über dich wussten. Schön langsam, wenn sich diese Tags vermehren, gibts gar keine Geheimnisse mehr um mich ;-) kleiner Scherz. Natürlich mache ich gerne mit und erzähle 10 weitere Dinge über mich, die man vielleicht nicht auf den ersten Blick erahnt.

1. Ich bin ein absolutes Nachtschattengewächs und werde erst gegen 18 Uhr richtig wach.
2. Meinen technischen Geräten gebe ich Namen. Mein Auto heißt Scarlett, mein Ipod Leto usw. Nur mein Handy hat keinen Namen ...
3. denn ich bin keine Frau, die gerne telefoniert. Dann doch lieber so zum Quatschen treffen.
4. Ich verehre die Band ASP - der schwarze Schmetterling und vor allem deren Sänger Alex Spenger. Und am 31. Oktober gehe ich zum ASP Konzert - unnötig zu erzählen, dass ich in meinem Outlook-Kalender einen Ticker habe ;-)
5. Seit meinem 14. Lebensjahr wollte ich eine Waldkatze haben - jetzt habe ich eine. Selina, mein vierpfötiges Kind.
6. Mein absolutes Lieblingsbuch ist 'Die Nebel von Avalon'.
7. Ich kann mit dem ganzen Twighlight-Hype nichts anfangen (man möge mir vergeben - wahrscheinlich bin ich zu alt dafür). Der eine und einzige Vampir, bei dem ich schwache Knie bekomme, ist der Vampir Lestat.
8. Ich liebe den Herbst und den Winter. Von mir aus kann es das ganze Jahr über nebelig-trüb sein.
9. Ich bin bei meinen Großeltern aufgewachsen. Leider sind bereits alle verstorben. Um sie immer bei mir zu haben, habe ich ihre Eheringe einschmelzen lassen und einen Talisman draus schmieden lassen, der eines Tages an mein Kind weitergehen wird. So kann ich sicher gehen, dass meine Ahnen über mein Kind wachen werden.
10. Im Moment könnte ich mich von Tomaten ernähren (das ist so ziemlich der unnötigste random Fact, den ich je gelesen habe *lach* ).

Natürlich habe ich nun die Ehre den Tag weiterzugeben. Ich tagge daher:
  1. Meine Gothic-Sister Chinda-Chan
  2. Bellaqua Hippo - pack endlich mehr finstere Geheimnisse aus, ich weiß, dass du welche hast! :-)
  3. Bluebell

1 Kommentar:

  1. und nochmal getagged okay also dann überleg ich mir mal was ich noch so für geheimnisse ausplaudern kann ;)
    bei punkt 8 müssen wir eine einigung finden, das geht so nicht!
    und 9 ist eine wirklich wundervolle idee!

    AntwortenLöschen