Samstag, 8. August 2009

Style Demon

Mein wahres ICH? Jeder hat seine verborgene und dunkle Seite - das wäre die dunkle Seite meiner Wahl: The Style Demon. Spätestens als MAC mit seiner Colour Craft LE einen Mineralize Blush mit eben diesem Namen herausgebracht hat, stand für mich fest, dass es an der Zeit war, endlich meine dämonische Seite zu umarmen und den Dämon rauszulassen.
Besonders stolz bin ich auch meine Hörner, die in Handarbeit hergestellt worden sind. Hat eine Zeit gedauert, bis ich die passenden Hörner gefunden habe - in der Beziehung bin ich etwas eigen, jedes beliebige Horn setze ich mir nicht aufs Haupt. ;-)




Nun, es passiert nicht nur den Menschen, dass sie sich morgens in den Spiegel sehen und so drein schauen:




Verwendet habe ich folgendes:

Gesicht:
MAC Line Filler Base, MAC Studio Finish Concealer in NW15, MUFE HD Primer in Grün, MUFE HD Foundation, MUFE HD Puder in Invisible, MAC Blush Emote, MAC Shaping Powder Accentuate, Benefit Dandelion
Augen:
UDPP, MAC Chromaline Pure White und Basic Red, MUFE Eyeshadow Schwarz, MAC Pigmente Vanilla, Basic Red, Smoke Signal, Pink Vivid, MAC Eyeshadow Shore Leave, Passionate, MAC Fluidline Blacktrack, Sephora Liquid Liner Schwarz, MAC Powerkhol Feline, Essence LE Lashes 01 It’s Showtime, Diorshow Iconic Mascara Schwarz, Claires Stick on Gems
Augenbrauen:
MAC Brow Finisher in Clear und MAC Eyeshadow in Bark
Lippen:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipliner Cherry, MAC Lipstick MAC Red, MAC Lipgloss Cult of Cherry

Kommentare:

  1. aber hallo
    darf ich dir meine seele verkaufen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich verkauf meine auch, wenn ich danach so geile AMUs pinseln kann. :)
    Das Rot ist ja mal toll!

    AntwortenLöschen
  3. jeden Tag ein neues Kunstwerk von dir
    wahnsinns Look, könnte man fast Angst kriegen :-D

    AntwortenLöschen
  4. schöner Look :)
    Das rot ist klasse und steht dir wirklich sehr gut!

    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Woooow, das sieht einfach nur TOP aus. So genau gearbeitet und alles passend abgestimmt. *neid*

    AntwortenLöschen