Samstag, 29. August 2009

Shelob (Spiderweb Mask)

Masken gefallen mir im Moment sehr gut, diese hier ist von Tolkien's Shelob (fette Spinne) inspiriert. Die Feder-Lashes sollen die kleinen Tierchen symbolisieren, die sich in Spinnennetzen verheddern und dann gefressen werden.
Also, wenn jemand ein paar Hobbits über hat, ich nehme sie gerne. Die sind auch klein und könnten sich in meinem Netz verheddern ...






Verwendet habe ich folgendes:
Gesicht:
MAC Line Filler Base, MUFE HD Primer in Grün, MUFE HD Foundation, MUFE HD Puder in Invisible, MAC Blush Emote, MAC Shaping Powder Sculpt/Accentuate
Maske:
MUFE Velvet Matt Foundation, MAC Eyeshadow Soot
Augen:
MAC Chromaline Pure White and Landscape Green , MAC Eyeshadows Nylon, Bottle Green, Pagan, Wondergrass, Big T, MUFE Eyeshadow Eggshell, MAC Pigment Emerald Green, The Source Eyeshadow Breathing Venus, UD 24/7 Liner Covet, MAC Powerkhol Feline, MAC Fluidline Blacktrack, MUFE False Lashes No. 139, Diorshow Iconic Mascara Schwarz
Augenbrauen:
MAC Brow Finisher in Clear und MAC Eyeshadow in Bark
Lippen:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipliner Magenta, MAC Lipstick Rocking Chick, MAC Dazzleglass Funtabulous

Kommentare:

  1. wowwwwwwwwww you are the number one! Adore all your looks!!

    AntwortenLöschen
  2. meine liebste Lillith,
    sehr gelungen wieder mal. :)
    diese spinnennetzmaske ist ja mal der oberhammer! ich muss sofort wissen, wo du diese strumpfhose herhast. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so genial aus!!! Wunderbar gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Simply amazing. You have SO much talent, all your looks take my breath away. I love the title of the look, do you like LOTR?

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wirklich super aus, die Maske ist besonders schön...;-)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look wieder mal! Die Spinnenmaske ist sehr cool und grün find ich immer super an dir! Steht dir einfach (=

    AntwortenLöschen