Sonntag, 23. August 2009

Raven(heart)

And the raven, never flitting,
still is sitting, still is sitting
On the pallid bust of Pallas
just above my chamber door;
And his eyes have all the seeming
of a demon's that is dreaming,
And the lamp-light o'er him streaming throws his shadow on the floor;
And my soul from out that shadow
that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!
Edgar A. Poe: The Raven



Verwendet habe ich folgendes:
Gesicht:
MAC Line Filler Base, MAC Studio Finish Concealer in NW15, MUFE HD Primer in Green, MUFE HD Foundation, MUFE HD Puder in Invisible, MAC Blush Emote, Benefit Dandelion
Augen:
MAC Paintpot Painterly, MAC Paintpot Blackground, MUFE Eyeshadow Schwarz, MAC Eyeshadows Knight, Phloof! and Black Tied, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Powerkhol Feline, UD 24/7 Pencil Gunmetal, MUFE Lashes , Diorshow Iconic Mascara Black
Augenbrauen:
MAC Brow Finisher in Clear und MAC Eyeshadow in Bark
Lippen:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipliner Vino, MAC Lipstick So Scarlet

Kommentare:

  1. nevermore - friss meine shorts (kennst du die simpsons halloween folge? :-D)
    die langen wimpern find ich total klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Wiedermal eine traumhafte Augen make-up "Kreation".Wenn du die Auenbrauen hättest am Ende länger und höher erscheinen lassen, glaube ich hätte es noch besser ausgesehen, aber das is nur ne Idee, keine Kritik!!!

    AntwortenLöschen
  3. @ loungie: natürlich :-D die ist toll, so wie alle halloweenfolgen von den simpsons.

    @ andariel: ich bin sehr froh über kritik, du darfst also ruhig kritisieren. ich möchte mich ja verbessern. du hast nämlich recht, wenn ich die augenbraue verlängert hätte, wäre das ganze stimmiger gewesen.
    danke dir!

    AntwortenLöschen
  4. Schööön! Hast du wieder mal super gemacht und jetzt wird es auch endlich mal Zeit für ein dickes Kompliment an Merlin, du setzt deine Frau immer total klasse in Szene!

    Was auch cool ausgesehen hätte wäre die Lippen nur in Doll Form zu schminken, also Aussenwinkel weggelassen um mich mal verständlich auszudrücken ;)

    AntwortenLöschen
  5. @ bellaqua: kommt noch ;-) also das puppenthema. da habe ich nämlich eine idee ...

    AntwortenLöschen
  6. Wow die fake Wimpern sind ja wahnsinnig toll =)

    AntwortenLöschen
  7. Verdammt...ich auch! okay mal sehn wer schneller ist und wie unterschiedlich unsere Interpretationen ausfallen, ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  8. waah was du immer so zauberst! super geworden, und echt ausdruckstarkes augen makeup!

    AntwortenLöschen
  9. AMAZING. I love it, your blending is superb.

    AntwortenLöschen