Mittwoch, 19. August 2009

The Queen of Hearts

The Queen had only one way of settling all difficulties, great or small. 'Off with his head!' she said, without even looking round.

TheSource hat sich gewünscht, dass ich ihr die Herzkönigin aus Alice im Wunderland mache und ich habe diese Herausforderung angenommen. Es war wirklich lustig in die Rolle der Furie zu schlüpfen - hat Spass gemacht!










Verwendet habe ich folgendes:
Gesicht:
MAC Line Filler Base, MAC Studio Finish Concealer in NW15, MUFE HD Primer in Grün, MUFE HD Foundation, MUFE HD Puder in Invisible, NARS Creamblush Cactusflower, NARS Blush Orgasm
Augen:
MAC Paintpot Painterly, MAC Chromaline Basic Red, MUFE Eyeshadow Schwarz, MAC Pigmente Basic Red, Blonde’s Gold, Archetype Cosmetics Eyeshadow Integra’s Dog I, MAC Eyeshadow Quarry, Phloof! und Beauty Marked, Illamasqua Red Pencil, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Powerkhol Feline, MUFE Lashes , Diorshow Iconic Mascara Schwarz
Augenbrauen:
MAC Brow Finisher in Clear und MAC Eyeshadow in Bark
Lippen:
MAC Prep & Prime Lips, OCC Liptar NSFW Not safe for work

Kommentare:

  1. sehr schön.
    ab mit ihrem kopf!!!

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Wimper... ist wieder sehr schön gearbeitet, nur mag ich die Farbe rot als AMU nicht so besonders. Ich finds aber immer wieder erstaunlich, dass du immer passende accessoire hast!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so talentiert und dieser Look ist dir besonders gut gelungen. Die Frisur finde ich auch super.

    AntwortenLöschen
  4. Lillith, du verwöhnst deine Leser! (Und klaust Ihnen sämtliche Ideen für deinen Kontest *lol*) Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer eine tolle Arbeit die super umgesetzt wurde! Dein Ausdruck passt perfekt *g*
    Das Rot ist so super klar, kommt durch den Chromaline oder?

    Aber PaintMyWorld hat Recht - du klaust eine Idee nach der anderen (von meiner Liste) aber weißte was, ich mach se trotzdem ätsch ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Wimpern schauen echt cool aus, besonders auf den beiden Augenbildern! Wie Zündhölzer! Oder Perlen auf einem Stab, wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  7. du bist wirklich extrem talentiert !! :) mein absoluter lieblingslook

    AntwortenLöschen