Montag, 10. August 2009

Queen Mab

Königin Mab aus dem Fernsehfilm Merlin ist eine unheimlich interessante Figur - sie versucht um jeden Preis die Leute zurück auf den alten Weg zu führen und scheitert am Ende, weil sich ihr eigenes Geschöpf Merlin gegen sie wendet. Mab und auch der Film Merlin hat für mich eine besondere persönliche Bedeutung: Mein Mann und ich haben den Film an dem Abend gesehen, als wir ein Paar geworden sind.




Verwendet habe ich folgendes:
Gesicht:
MAC Line Filler Base, MAC Studio Finish Concealer in NW15, MUFE HD Primer in Grün, MUFE HD Foundation, MUFE HD Puder in Invisible, MAC Blush Emote, MAC Shaping Powder Accentuate, MUFE Star Powder 942
Augen:
UDPP, MAC Chromaline Blacl Black und Rich Purple, MUFE Eyeshadows Schwarz und Violett, MAC Eyeshadow Indian Ink und Phloof!, MUFE Star Powder 942, MAC Powerkhol Feline, Claire’s False Eyelashes, Diorshow Iconic Mascara Schwarz,
Augenbrauen:
MAC Brow Finisher in Clear und MAC Eyeshadow in Bark
Lippen:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipstick Lavender Whip, MAC Dazzleglass Blue Comet

Kommentare:

  1. toller look. und diese farben! o.o
    den film find ich auch toll.
    ich bin ja auch ein grosser fan der arthur und merlin sagen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich komm aus dem staunen gar nicht mehr heraus, was du in letzter zeit immer so zauberst! sehr schön :) ich will mehr sehn hihi

    AntwortenLöschen
  3. Toll Lillith, wunderschön.
    Das AMU ist so ausdrucksstark und im Gesamtbild....einfach göttlich.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. PS: Das inspiriert mich, meinen Lavender Whip mal wieder rauszukramen :-)

    AntwortenLöschen
  5. @ britta: das ist einer meiner lieblingslippenstifte, ich hoffe der wird nie leer.

    AntwortenLöschen