Montag, 10. August 2009

Posing with cats is difficult - part 2

So fotogen und auch fotobereit meine Freyja ist, so sehr hasst Selina es fotografiert zu werden. Hier wieder ein eindeutiger Beweis:
Auf dem Bild hängt sie da, wie ein nasser Sack *lach* und sie schaut so böse drein, als wenn sie mich am liebsten fressen würde. Gestern habe ich versucht sie wieder zu einem Bild zu überreden, da hat sie mich in die Hand gebissen. In Zukunft werde ich es einfach lassen und nur noch mit Freyja posieren, die beisst wenigstens nicht ...

Kommentare:

  1. sie hängt da echt wie ein schluck wasser in der kurve xD

    AntwortenLöschen
  2. *lol*
    Ihr Blick ist einfach nur genial. =D

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Bild, auch wenn Selina etwas "gelangweilt" an der Kamera vorbeischaut. :-)
    Wer macht denn eigentlich immer die Bilder von dir? Sehen nämlich nach Studiobilder aus.

    AntwortenLöschen
  4. @ chamy: das fotografieren übernimmt mein mann, der macht das ganz gut finde ich :-)

    AntwortenLöschen