Freitag, 7. August 2009

Once upon a time Contest

Once upon a time/ Es war einmal ... eine dunkelhaarige Frau mittleren Alters, die einen Contest veranstaltete und Schminkbegeisterte aufrief die märchenhaften Figuren, die in ihnen schlummern zu Tage zu fördern.
Ich möchte gerne einen Contest veranstalten, der das Märchenhafte und Fantastische in euch zum Ausdruck bringt. Für mich hat Makeup vornehmlich damit zu tun, sich selbst auszudrücken, vielleicht sogar eine andere Person zu werden und kreativ zu sein.
Credits: Chris Ortega (http://www.elfwood.com/)

Wie funktioniert's?
Ihr überlegt euch welche märchengafte Figur am besten zu euch passt (nachdem es schon einige Märchen-Contests gegeben hat, sind natürlich auch Fabelwesen, Vampire, Disney-Figuren und und und) zugelassen - schließlich gehts ja darum Spass an der Sache zu haben und kreiert dann nach euren Vorstellungen einen Makeup-Look. Ob es ein guter oder böser Charakter ist, vielleicht sogar eine Mischung aus beiden ist vollkommen gleichgültig. Davon macht ihr Fotos, stellt diese auf euren Blog, gebt an, dass es ein Beitrag für diesen Once upon a Time Contest ist und verlinkt mir bitte die URL eures Beitrags in einem Kommentar zu diesem Post.

Nachdem mich ein paar Leute, die keinen Blog gefragt haben, ob sie mitmachen können, habe ich dem zugestimmt. Es ist also auch zulässig, mir einen Link zu Euren Fotos zu posten, wenn ihr keinen Blog habt.

Was gibt es zu gewinnen?
Nachdem es Zeit in Anspruch nimmt einen Makeuplook zu schminken und dann auch noch Fotos zu machen, muss der Gewinn natürlich auch dementsprechend ausfallen. Ich habe ein 'märchenhaftes' Gewinnpaket geschnürt, das dem glücklichen Gewinner winkt.


Hier der gesamte Gewinn (auf einer königlich-roten Tischdecke).

4 Cupcake Lipglosse in verführerisch duftenden Varianten.

Für den märchenhaften Schminktisch eine Bürste und ein Handspiegel.

Aus den aktuellen Colour Stories von MAC Strike a Pose Eyeshadow (vielerorts bereits ausverkauft) und Dazzleglass Via Veneto.

Wie lange habt ihr Zeit?
Einsendeschluss ist der 30. August 2009 um Mitternacht - wenn die Uhr 12 schlägt, muss Cinderella ja schließlich auch den Ball verlassen haben ;-)


Wie wird der Gewinner ermittelt?
Je nachdem wie viele Teilnehmer es geben wird (kann ich nicht vorher abschätzen), werde ich eiene Vorauswahl treffen und die besten 3 Looks dann zur Abstimmung freigeben - via Blogeintrag. Das heißt Ihr könnt am Ende entscheiden, wer der Gewinner sein wird.
Ich freue mich sehr über jeden Beitrag zum Contest. Falls Ihr Fragen habt, bitte zögert nicht diese zu stellen. Sonst wüsnche ich euch gutes Gelingen und märchenhafte Inspiration!

Kommentare:

  1. Cooles Thema! Ich werde sicher mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. super, chamy, ich freue mich schon auf deinen beitrag!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das hört sich ja witzig an. Vielleicht mache ich auch mit.

    AntwortenLöschen
  4. oh sehr coole idee, da mach ich doch natürlich auch mit! hab ja noch etwas zeit mir was zu überlegen und die idee auszuführen (=

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, ich bin ja die erste :) Hier ist mein Beitrag, ich hoffe, das ist im Sinne der "Aufgabenstellung":

    http://flamingosmakeup.blogspot.com/2009/08/contest-entry-fur-den-once-upon-time.html

    AntwortenLöschen
  6. So, ich hab auch mitgemacht... hier mein Beitrag. :-D

    http://goettinderfinsternis.blogspot.com/2009/08/once-upon-time-contest-american-mcgees.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich darf natürlich auch nicht fehlen bei dem Contest (=

    http://bellysturquoiseline.blogspot.com/2009/08/die-kleine-meerjungfrau.html

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Lilly,

    ich muss natürlich auch mitmachen. :-)
    Hier mein Beitrag: http://sweetdevil1.blogspot.com/2009/08/mein-beitrag-zum-once-upon-time-contest.html

    AntwortenLöschen
  9. Hier ist mein Contest Beitrag.....

    http://sshaythiel.blogspot.com/2009/08/contest-look.html

    AntwortenLöschen
  10. Hey Lillith ich musste auch unbedingt mitmachen! :D
    Soo mein Beitrag:

    http://jennylalala.blogspot.com/2009/08/once-upon-time.html

    Sind ja schon tolle sachen dabei!!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. So, hier mein blogloser Beitrag =)

    http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showpost.php?p=5793592&postcount=34304


    *** Source

    AntwortenLöschen
  12. Oh, also da muss ich mir dringend was einfallen lassen!

    AntwortenLöschen
  13. So, eigentlich wollte ich ja erst 30.08. posten, aber nachdem ich mir gerade die Beiträge durchgesehen habe und festgestellt habe, dass meine "einzigartige" Idee, doch nicht so einzigartig ist *g* poste ich den Beitrag doch schon früher: http://lalacrima.blogspot.com/2009/08/gewinnspiel-bei-lillith.html

    (An deine Make-ups komm ich natürlich noch laaaaange nicht ran. Dazu fehlen mir die Produkte und auch die Erfahrung.)

    AntwortenLöschen
  14. Lillith, ich hab mich gefunden:

    http://marthamacht.blogspot.com/2009/08/once-upon-time-contest-von-lillith.html

    AntwortenLöschen
  15. Hi, super Idee!
    Du kennst mich wzar nicht, aber ich mache trotzdem mit 0:)

    AntwortenLöschen
  16. So, ich poste meine beiden Links. Ich hatte nämlich die "Kleine Meerjungfrau" schon fertig geschminkt, geknipst und bearbeitet, bevor ich gemerkt habe, dass sie mir jemand anders bereits weggeschnappt hat. Deshalb habe ich noch ein zweites Thema gepinselt.

    1. http://ipaintmyworld.blogspot.com/2009/08/once-upon-time.html

    2. http://ipaintmyworld.blogspot.com/2009/08/once-upon-time_27.html

    Und vielen herzlichen Dank für den tollen Contest Lillith, es hat mir riesig viel Spaß gemacht, tief in den Farbtopf zu greifen.

    AntwortenLöschen
  17. Habe ich den Link vergessen? Shit
    http://zeitzeugin.blogspot.com/2009/08/contest-marchen.html

    AntwortenLöschen
  18. Mein erstes Mal bei einem Contest und sooo viele tolle Beiträge..von mir gibts einen "Bloglosen"^^..
    Meine Figur ist die Poison Ivy..:

    http://www.Bildermonster24.de/view-410_IMAG0216.jpg

    http://www.Bildermonster24.de/view-574_IMAG0214.jpg

    http://www.Bildermonster24.de/view-381_IMAG0203.jpg

    http://www.Bildermonster24.de/view-484_IMAG0201.jpg

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte auch gerne teilnehmen:

    http://lewelya.blogspot.com/2009/08/once-upon-time-contest-entry.html

    AntwortenLöschen
  20. ich mag auch mit machen, habe mich für die Schlange entschieden ;o)

    [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s12b.directupload.net/images/090829/lsrt23ar.jpg[/IMG][/URL]

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lilly, hier mein Betrag zu deinem Contest - eine wundervolle Idee.

    Once upon a time there was a cat ...
    http://glamtalk.blogspot.com/2009/08/once-upon-time.html

    AntwortenLöschen
  22. Eigentlich stehe ich nicht so auf Contests, aber ich mache eine Ausnahme für Dich ;)

    Hier mein Beitrag:

    http://schokoaddicts-makeup.blogspot.com/search/label/contest

    AntwortenLöschen
  23. liebe lillith,
    ich mach auch bei deinem contest mit. ;)
    ich habs sogar geschafft einen blog zu erstellen. *gg*
    obwohl ich immer noch damit kämpfe. *grummel*
    html ist des teufels... lol

    so also hier ist mein beitrag.
    http://coppermistress.blogspot.com/2009/08/lilliths-once-upon-time-contest.html

    AntwortenLöschen