Freitag, 7. August 2009

Mozart's Queen of the Night

Als Kind habe ich zweimal die Zauberflöte gesehen - in beiden Aufführungen trug die Königin der Nacht ein wunderschönes nachtblaues Kleid, das mich zu diesem Look inspiriert hat. Leider habe ich die verwendeten Essence-Lashes gar nicht vertragen :( und habe diese daher nach den Fotos entsorgt - ich hasse es Dinge wegwerfen zu müssen, die eigentlich noch brauchbar sind. Aber wenn ich sie nicht vertrage, hat es auch keinen Sinn sich weiter mit ihnen zu quälen.








Verwendet habe ich folgendes:
Gesicht:
MAC Line Filler Base, MAC Studio Finish Concealer in NW15, MUFE HD Primer in Grün, MUFE HD Foundation, MUFE HD Puder in Invisible, MAC Blush Emote, MAC Shaping Powder Accentuate, Benefit Dandelion
Augen:
UDPP, MAC Chromaline Pure White und Black Black, Kat von D Metal Orchestra Palette: Lucifer, Dagger, Trasher, Techno, First Class, Limecrime Eyeshadow Shoe Addict, Sephora Liquid Liner Schwarz, MAC Powerkhol Feline, Essence LE Lashes mit Glitzerband (die jetzt wegen Unversträglichkeit meinerseits entsorgt werden), Diorshow Iconic Mascara Schwarz
Augenbrauen:
MAC Brow Finisher in Clear und MAC Eyeshadow in Bark
Lippen:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipstick Angel, MAC Creemsheen Gass Partial to Pink

Kommentare:

  1. wahnsinn! Ich bin jedes Mal geplättet wie toll du das kannst.

    AntwortenLöschen