Dienstag, 25. August 2009

MAC Party Makeupart Collection Preview

Heute war es dann soweit: MAC's Makeupart Cosmetics Preview Party ...
Wie versprochen, habe ich mich mit meiner Kamera bewaffnet (das sind jetzt wirklich keine Studiofotos) und bin mit den Mädels losgezogen. Nyota war mit von der Partie und Donna auch.
Um 19 Uhr war Einlass, es war ein ziemliches Gedränge, also haben wir uns mal in den hinteren Bereich des Ladens verzogen und eine nette MAC-Mitarbeiterin gebeten uns zu knipsen.
Ihr seht v.l.n.r: Donna, Nyota und mich.

Donna und Nyota haben sich von einer Künstlerin im Shop malen lassen. Das Bild konnten sie dann behalten und nach Hause mitnehmen. Fand ich eine total tolle Idee, vor allem die Bilder waren wirklich überaus gelungen. Ich habe mich nicht malen lassen, ich kam direkt von der Arbeit und fühlte mich irgendwie *bäh* nicht so gut.


Dann habe ich die Aufsteller der LE fotografiert. Zusätzlich (ohne Bild) war auch die LE MAC and Jin Soon erhältlich - war ein bissi eine Überraschung für mich, damit hatte ich nicht gerechnet.



Natürlich kam der Spass bei der ganzen Sache nicht zu kurz, wie man eindrucksvoll auf diesem Bild erkennen kann. Es war ein toller Abend, ich habe einige Sachen von den LE's gekauft, die ich euch aber morgen präsentieren werde.

Wenn man auf eine Party geht, sollte man immer Leute dabei haben, mit denen man eine gute Zeit hat. Mädels, danke für den schönen Abend!

Falls Ihr Fragen habt, bitte stellt diese einfach, ich werde versuchen alle zu beantworten.

Kommentare:

  1. gar keine lacke dabei?! :-(

    wärst du bitte so nett und könntest nyota ausrichten, sie soll sich bei mir melden, da sie den opi gewonnen hat :-)

    danke

    AntwortenLöschen
  2. @ loungie: sie hatten nur einen aufsteller mit den lacken und da hat es sich so gedrängt, da konnte ich nicht knipsen :(
    natürlich sage ich nyota bescheid.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch nach ner Menge Spaß aus - schön das ihr einen tollen Abend hattet! (=

    Scheinen ja doch super nette Teile in der LE dabei zu sein - Mist! ;)

    AntwortenLöschen
  4. :) die lacke waren überraschenderweise auch dabei. und ich hab bei denen auch zugeschlagen. ;)
    hab aber auch kein foto von aufsteller machen könen, die wurden da ständig in beschlag genommen...
    aber ich mach einfach von meinen eins. ich hab 5 von denen, also eh fast alle. ;)

    loungie, danke nochmal. habs gestern schon gesehen. *freu* ich melde mich heute bei dir. ;)

    AntwortenLöschen