Samstag, 1. August 2009

MAC Love that Look

MAC hat es in diesem Jahr endlich geschafft eine anständige Lidschattenkollektion herauszubringen, die den Namen Love that Look trägt. Die darin enthaltenen Lidschatten haben ein besonderes Finish, Starflash genannt. Diese Lidschatten sind wunderbar aufzutragen, lassen sich einmalig leicht verblenden und haben eine tolle satte Farbe.

In dieser Colour Story sind folgende Lidschatten enthalten:
· Grand Entrance - Frosty neutral peach beige (Repromote)
· Dreamaker - Frosty yellow gold (Repromote)
· Smoke & Diamonds - Frosty gray taupe (Repromote)
· Glamour Check! - Frosy reddish brown (Repromote)
· Strike A Pose - Dirty deep blue green
· Ego - Light yellow pink
· Fashion Groupie - Light blue violet
· Unbasic White - Bright off white
· One-Off - Mid-tone green with silver pearlized pigments
· Rated R - Bright, yellow green
· Style Snob - Dirty pink brown with gold pearlized pigments
· Fashion - Light gray-green with gold pearlized pigments

(Source: www.maccosmetics.com)

Besonders gefreut hatte ich mich auf On-Off (einen Grünton) und auf Strike a Pose (Teal). Allerdings sind es dann doch ein paar mehr Lidschatten geworden, als nur diese beiden.

Natürlich war ich gleich ein fleissiges Lieschen und habe alle neuen Lidschatten depottet (danke an Merlin, der mich dabei immer unterstützt) und in eine Starflash-Palette gepackt. Nun dürfen die Neuzugänge sich mit den alten Hasen aus der letztjährigen Starflash-Collection anfreunden.



Eventuell werde ich auch noch den Lidschatten Fashion kaufen, mal sehen.

Kommentare:

  1. Schöne Farben hast du dir ausgesucht. :) Bei mir werden es wohl One Off, Smoke & Diamonds und der Grand Entrance werden.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute! Zum Glück musstest Du nicht alle alleine depotten *schwitz*
    Bin gespannt auf Deine AMUs damit.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Toll, die Starflash Palette :). Ich muss mal überlegen, ob ich auch alle meine Starflash e/s in eine Palette packe.

    AntwortenLöschen
  4. @ britta: ich depotte ohne hitze nach der enkore-methode, von daher schwitze ich nie beim entpotten (kleiner scherz). ich finde zu zweit macht das viel mehr spass.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lilly, ich war auch total begeistert von dieser Kollektion und habe mir ebenfalls 7 Farben zugelegt!! :-) Die Idee eine eigene Starflash-Palette zu machen finde ich super und die Würfelschrift schaut auch toll aus. Da werde ich mir was abkupfern... :-)) Bin schon gespannt auf deine Looks! Werde meine Ausbeute dann auch veröffentlichen!

    AntwortenLöschen