Samstag, 1. August 2009

MAC Euristocrats 2

Jeder hat so seine Vorlieben wenn es um Makeup-Produkte geht. Meine Vorliebe bziehungsweise meine absoluten Lieblingsprodukte der Firma MAC sind die Dazzleglasse. Schon allein deren Anblick verschafft mir einen entzückten und leicht entrückten Gesichtsausdruck.

Umso mehr habe ich mich auf die Euristocrats 2 Collection gefreut, in der 7 Dazzleglasse enthalten sind. Von diesen sind 6 komplett neue Farben, Date Night ist bereits permanent in den Prostores erhältlich. Es kam, wie es kommen musste - ich habe natürlich alle 6 neuen Farben gekauft und bin mit einem breiten Grisen aus dem Geschäft rausgegangen. Folgende Dazzleglasse sind in der Collection enthalten:
- Date Night - Deep plum with blue and gold pearl (Permanent)
- Euro Beat - Peach coral with gold pearl (LE)
- Internationalist - Yellow pink with blue pearl (Permanent at MAC Stores Only)
- Local Colour - Neutral yellow pink with gold pearl (Permanent at MAC Stores Only)
- Roman Holiday - Med brown coral with pink pearl (Permanent at MAC Stores Only)
- Rue de Rouge - Light red with pink pearl (LE)
- Vie Veneto - Light violet with blue pearl (LE)

(Source: www.maccosmetics.com)


Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen meine gesammelten Dazzles abzulichten - sind sie nicht wunderschön?

Kommentare:

  1. mein Gott du bist wahnsinnig :D

    So eine geile Sammlung!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wunderschön! Ein toller Kauf heute und Deine Sammlung ist ohnehin ein Traum :-)

    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  3. Beneidenswert und wunderschön ;).

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Sammlung ist echt toll! *nick*

    AntwortenLöschen