Donnerstag, 13. August 2009

Jadis Queen of Narnia

Jadis war Königin von Narnia, bis eine Horde kleiner Kinder und ein Löwe ihr den Krieg erklärt haben - unfair, oder? ;-) Die Chroniken von Narnia waren eines der ersten Bücher, die ich von meinen Großeltern geschenkt bekommen habe. Meine Ausgabe ist illustriert und ich habe die weiße Hexe Jadis als Inspiration gewählt. Dieser Look ist wieder einmal ein Beweis dafür, dass mit blau nicht steht. Verwendet habe ich die Pigmente aus MAC's Naughty Nauticals Collection. Besonders Bell Bottom Blue ist eine wunderschöne Farbe.







Verwendet habe ich folgendes:
Gesicht:
MAC Line Filler Base, MAC Studio Finish Concealer in NW15, MUFE HD Primer in Grün, MUFE HD Foundation, MUFE HD Puder in Invisible, MAC Blush Emote, MAC Shaping Powder Accentuate, MUFE Star Powder 942
Augen:
MAC Chromaline Pure White und Black Black, MUFE Eyeshadow Schwarz, MAC Pigmente White, Mutiny, Bell Bottom Blue, MAC Powerkhol Fascinating, Fingr’s False Eyelashes, Diorshow Iconic Mascara Schwarz, Claire’s Stick on Gems
Augenbrauen:
MAC Brow Finisher in Clear und MAC Eyeshadow in Bark
Lippen:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipliner Beet, MAC Lipstick ‘Red’ She Said

Kommentare:

  1. ach, ich find blau steht dir ausgezeichnet!
    vor allem so dunkle blau-töne.
    wunderschön wieder mal. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dass Blau dir wunderbar steht! Aber ich weiß, das ist immer so eine individuelle Sache und in manchen Farben fühlt man sich einfach als würde einem ein Fremder aus dem Spiegel entgegenstarren!

    AntwortenLöschen
  3. Ohne die nach unten gezogenen Brauen hätte es mir noch besser gefallen. :) Technisch aber wieder ganz toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so schön und kunstvoll...

    AntwortenLöschen
  5. Lillith es sieht wieder wunderbar aus! Bringt einen selber richtig Inspiration! Bittttee mehr davon :)

    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. ich find auch dass dir dunkles blau gut steht, wieso magst du es denn nicht?
    aber sonst wie immer tolles amu und perfekt ausgeführt (=

    AntwortenLöschen
  7. @ bellaqua: du kennst das sicher, man ist mit sich selbst oft sehr kritisch. wenn ich blau trage habe ich das gefühl, dass meine eigene augenfarbe total verschwindet.

    AntwortenLöschen