Montag, 3. August 2009

The Godess Kalypso

In den letzten Tagen habe ich mir alle 3 Piraten der Karibik Filme nochmals angeschaut und die Göttin Kalypso fand ich besonders amüsant. Meine Lieblingsszene ist jene, wo sie Jack Sparrow ein Glas voll Dreck schenkt - das würde ich auch bringen ;-)
Meine Inspiration stammt also aus einem Film und nicht unmittelbar aus der Mythologie.
Verwendet habe ich folgendes:
Gesicht:
MAC Line Filler Base, MAC Studio Finish Concealer in NW15, MUFE HD Primer in Grün, MUFE HD Foundation, MUFE HD Puder in Invisible, MAC Blush Emote, MAC Shaping Powder Accentuate
Augen:
UDPP, MAC Chromaline Pure White, Shu Uemura Cream Eyeshadow Taupe, MUFE Eyeshadow Schwarz, MAC Eyeshadows Brulé,Style Snob, Smoke & Diamonds, Rated R, On-Off, Strike a Pose und Top Hat , MAC Powerkhol Feline, UD 24/7 Liner Ransom, MAC Eyeliner Oxidate, Diorshow Iconic Mascara Schwarz
Augenbrauen:
MAC Brow Finisher in Clear und MAC Eyeshadow in Bark
Lippen:
MAC Prep & Prime Lips, OCC Liptar RX blotted (im Verlauf des Shootings habe ich MAC Dazzleglass Via Veneto darübergelayert)

Kommentare:

  1. Total schön der türkisfarbene Lippie zu deinen Ohrinngen. Hast dich wieder sehr hübsch gemacht!

    LG Schminkmädchen

    AntwortenLöschen
  2. toll! gefällt mir ausgezeichnet.
    die filme muss ich auch mal wieder anschauen. ich liebe fluch der karibik. :)

    AntwortenLöschen