Freitag, 28. August 2009

The evil sea witch (Contest Enrty)

Bellaqua veranstaltet einen Contest auf ihrem Blog. Das Thema lautet etwas mit ihrem Namen zu gestalten, das mit dem Meer zu tun hat. Die klassische Meerjungfrau schied für mich aus, passt absolut nicht zu mir. Es sollte schon was Böses und Dunkles sein. Vor Haifischen habe ich panische Angst, also konnte ich auch keinen Haifisch nehmen. Im Rahmen meiner weiteren Überlegungen habe ich dann beschlossen die Meer-Hexe zu machen und eine kleine Geschichte dazu zu erfinden, die ich hier aber nur auszugsweise wiedergeben will.

... und die Meerhexe Lillith erhob grollend ihre Stimme: " Bringt mir diese Bellaqua!" Ihre Untertanen, die ihr bereits zu Füßen lagen, in allen Farben und Formen des Meeres erzitterten vor Angst und Schrecken. "Ich möchte, dass sie ihre Magie an mir vollbringt. Denn ich möchte ebenso schön und strahlend aussehen, wie sie. Nun geht und bringt sie mir!"







Verwendet habe ich folgendes:
Gesicht:
MAC Line Filler Base, MAC Studio Finish Concealer NW15, MUFE HD Primer Green, MUFE HD Foundation, MUFE HD Powder Invisible, MAC Blush Emote, Mebefit Dandelion, MUFE Star Powder 944
Augen:
MAC Paintpot Painterly, MAC Eyeshadows Stormwatch, Jewel Blue, Parrot, Haunting, Surreal and Carbon, MAC Pigment White, MAC Glitter Jewelmarine, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Powerkhol Feline, Essence Party Lashes ' It's Showtime!', Diorshow Iconic Mascara Black, Essence Nail-Gems
Augenbrauen:
MAC Brow Finisher Clear and MAC Eyeshadow Bark
Lippen:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipstick Angel, Dianne Brill Lipgloss Mermaid's Bustier

Kommentare:

  1. Sehr, sehr hübsch. Ich mag Türkis- und Blautöne für AMUs. Besonders der Glitter-Strich hat's mir angetan.

    Ich wollte bei dem Contest eigentlich auch mitmachen und was schminken. Habs mir jetzt anders überlegt, wo ich dein Make-up gesehen habe. Da würde meines daneben nur untergehen. Werde mir was anders überlegen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick übrigens, vor allem in Kombi mit dem Haarteil!

    AntwortenLöschen
  3. Lilly das ist eine wunderbare Arbeit, vor allem die Geschichte dazu, meinen Respekt hast du! (=
    Vielen lieben Dank für's teilnehmen, ich wünsche auch dir viel Glück!

    @ Chamy - Schön das du auch teilnehmen möchtest! Der Gewinn wird natürlich fair ausgelost, ich kann mich ohnehin nicht entscheiden was ich am tollsten finde, weil ich find alle super schön und auf ihre eigene Art und Weise einzigartig (=

    AntwortenLöschen
  4. I can't really understand what's written, but the rest is clear to me - OMG! Love this look and how you used glitter for the crease.

    AntwortenLöschen