Sonntag, 30. August 2009

Butterfly Lady (MAC Makeupart Cosmetics Look)

Wenn MAC schon mal eine künstlerisch inspirierte Colour Story rausbringt, muss man ja was draus machen. ;-) Ich habe mich von den Farben inspirieren lassen und von diesem Song hier.

Alles schwarz, ich kann nicht sehen
ich kann die Welt nicht mehr verstehen
Der Mond reißt mir die Augen aus
Ich bin gefangen und ich komm nicht raus
Weißt du wer ich bin ?
Ich bin unendlich wie ein Ring
Ich bin der Schwarze Schmetterling
Und mein Gefühl das keiner kennt
glüht kurz auf
und verbrennt

Lyrics by the adorable band ASP Der schwarze Schmetterling



Verwendet habe ich folgendes:
Gesicht:
MAC Line Filler Base, MUFE HD Primer in Grün, MUFE HD Foundation, MUFE HD Puder in Invisible, MAC Blush Emote, MAC Shaping Powder Sculpt/Accentuate
Maske: MUFE Velvet Mat Foundation, MAC Eyeshadows Fade and Soot
Augen:
MAC Paintpot Painterly and Girl Friendly , MAC EyeshadowsMaira’s Magic, Violet Trance, Christal Avalanche, Phloof!, MUFE Eyeshadow Eggshell, MAC Pigment Brash & Bold, MAC Powerkhol Feline, MAC Fluidline Blacktrack, Sephora Liqudid Liner Black, MAC False Lashes No. 7, Diorshow Iconic Mascara Schwarz
Augenbrauen:
MAC Brow Finisher in Clear und MAC Eyeshadow in Bark
Lippen:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipliner Magenta, MAC Lipstick Violatta, MAC Dazzleglass Dazzlepuss

Kommentare:

  1. oooh, die schmetterlinge. *herzchenaugenbekomme*
    find ich wieder mal ganz toll, den look!
    ich libe diese farbkombination.

    AntwortenLöschen
  2. Pink/Lila steht dir aber auch ausgezeichnet! Tolle Idee mit den Punkten, simpel aber wirkt total! (=
    Hast du die Schmetterlinge mit Duo aufgeklebt oder musste was stärkeres dran?

    AntwortenLöschen
  3. Lillith sieh mal wieder phantastisch aus! Super schön mit den Schmetterlingen!

    Hach das Pigment gefällt mir total gut.. werds mir aber verkneifen.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! ich liebe schmetterlinge :)

    AntwortenLöschen
  5. @ bellaqua: erstaunlicherweise hat es mit dem duo bombig gehalten. der ist wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lillith,

    das sieht einfach umwerfend aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen