Freitag, 14. August 2009

Another Arabian Makeup Look

Arabisches Makeup muss nicht immer quietschbunt oder schwarz sein - es kann auch mit eher soften Farben einen tollen Effekt zaubern. Nachdem ich in letzter Zeit fast nur schwarze oder sehr bunte Loooks gemacht habe, war mir mal nach etwas softeren.






Verwendet habe ich folgendes:
Gesicht:
MAC Line Filler Base, MAC Studio Finish Concealer in NW15, MUFE HD Primer in Grün, MUFE HD Foundation, MUFE HD Puder in Invisible, MAC Blush Emote, MAC Shaping Powder Accentuate, MAC Blush Coygirl
Augen:
MAC Paintpot Painterly und Blackground, MAC Eyeshadows Digit, Parfait Amour, Swish, Phloof! und Top Knot, MUFE Eyeshadow Violet, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Powerkhol Feline, Basic Partylashes, Diorshow Iconic Mascara Schwarz, MUFE Gems in Rosa
Augenbrauen:
MAC Brow Finisher in Clear und MAC Eyeshadow in Bark
Lippen:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipstick Lavender Whip, MAC Creemsheen Glass Ever So Rich

Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus Lilly!!! Wie machst du nur diese schönen Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. wie immer tolles amu! ich mag die arabischen make up's sehr, der stil ist so toll (=
    ich hab sowas noch nie an mir ausprobiert, weil zu blond und heller haut sieht es nämlich nicht mehr wirklich arabisch aus xD du hast wenigstens dunkle haare, das ist ja schonmal etwas arabisch mystisches ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so schön! Lila steht dir super!

    AntwortenLöschen
  4. @ all that glitters: die fotos macht mein mann (wofür ich ihm auch sehr dankbar bin) mit seiner digitalen spiegelreflexkamera.

    @ bellaqua: du kannst dir die haare aus dem gesicht binden, ein tuch aufsetzen (kann ja auch ein dunkles sein), dann klappt das auch bei deinen blonden haaren. jetzt wo du gebräunt bist, stelle ich mir das sehr hübsch an dir vor.

    AntwortenLöschen
  5. bräune? überall nur nicht im gesicht, das ist so ein seltsames phänomen bei mir ;)
    aber das mit dem tuch ist ne idee *nick* und dann großzügig otherworldly blush und bronzer all over the face dann seh auch ich braun aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow :) deine Ideen sind immer der Hammer! Wie Ihr die Themen in Szene setzt ist immer sehr fantasiereich!

    Schau bitte mal auf meinem Blog vorbei, habe dich für den Me Me Award getagged/nominiert.

    Bye!
    Illyriah

    AntwortenLöschen
  7. Das Augen Make up ist wahnsinnig toll =)

    AntwortenLöschen