Samstag, 1. August 2009

And the winner is ....

Heute ist das Gewinnspiel zu Ende gegangen - vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare und eure Teilnahme am Gewinnspiel. Vorab, ich fand alle Begründungen gut, von daher habe ich mich dazu entschlossen eure Namen auf kleine Zettelchen zu schreiben und einfach auszulosen.

Gewonnen hat *Trommelwirbel* Martha *tröööööööt*. Herzlichen Glückwunsch, Mädel! Ich erlaube mir dich bezüglich deiner Adresse zu kontaktieren, damit ich dir deinen MUFEie zuschicken kann.

Für alle, die leer ausgegangen sind - nicht traurig sein, ich hab schon wieder eine weitere Idee für ein Gewinnspiel.

Kommentare:

  1. Ich glaub es nicht!!!! Wie toll ist das denn?!?!?! Ich freu mich supermegadoll! Danke für das tolle Gewinnspiel! Bin schon total gespannt auf den Lidschatten, das ist für mich der erste von MUFE! Juhuuuuuu!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Martha. Und viel Spaß mit deinem neuen Lidschatten.

    AntwortenLöschen