Dienstag, 4. August 2009

Akasha Queen of the Damned

I'm over it
Why can't we be together
Embrace it
Sleeping so long
Taking off the mask
At last, I see
My fear is fading
I can't speak it
Or else you will dig my grave
We fear them finding
Always whiningTake my hand now
Be alive
You see I cannot be forsaken
Because I'm not the only one
We walk amongst you
Feeding, raping
Must we hide from everyone
Lyrics by Korn

Die Vampir-Chroniken von Anne Rice sind meine allerliebsten Vampirbücher, ich bin ein großer Fan des Vampirs Lestat. Kein Vampir kann meiner Meinung nach Lestat das Wasser reichen. Nur leider bin ich kein Mann, daher habe ich mir eine andere Figur aus Anne Rices Romanen als Inspiration für diesen Look gewählt - Akasha die Königin der Verdammten. Akasha ist nicht minder cool, sie bringt ihren Ehemann um, weil er ihr zu langweilig ist, will dann die ganze Welt vernichten, tötet hunderte Sterbliche um am Ende von einer Menschenfrau besiegt zu werden. So weit, so gut.
Gold ist eine sehr schwierige Farbe für mich, ich finde nicht, dass ich sie gut tragen kann. Dennoch ist es ein Muss für eine ursprünglich ägyptische Vampirin - es führte also kein Weg daran vorbei.









Gesicht:
MAC Line Filler Base, MAC Studio Finish Concealer in NW15, MUFE HD Primer in Grün, MUFE HD Foundation, MUFE HD Puder in Invisible, MAC Blush Emote, MAC Shaping Powder Accentuate, MAC Mineralize Skinfinish Soft and Gentle
Augen:
UDPP, MAC Chromaline Black Black, MUFE Eyeshadow Schwarz und Shimmering Skin, MAC Eyeshadows Woodwinked, Grand Entrance , MAC Powerkhol Feline, MAC False Lashes Nummer 20, Diorshow Iconic Mascara Schwarz
Augenbrauen:
MAC Brow Finisher in Clear und MAC Eyeshadow in Bark
Lippen:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lip Erase Pale, Alva Gloss Nummer 2

Kommentare:

  1. Ich finde das Thema hast Du super umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Die Vampir Chronik ist genial =) Lestat ist auch mein lieblings Vampir :D
    Akasha ist mir allerdings weniger sympathisch^^
    Aber sehr schön siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Akasha aus die Königin der Verdammten total hübsch! Weiß vielleicht jemand von euch, wie ich ihr Make-up nachmachen könnte, und was ich dazu alles brauche?

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Akasha total hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Blöde Frage jetz...:) Hallo mein Name ist Kristina. Ich hätt da jemanden der würd dich gern kennenlernen. Has se Bock? :)) Bis se frei? LG Kristina

    AntwortenLöschen