Dienstag, 11. August 2009

The Absinth Fairy

Feen sind bei weitem nicht so niedlich, wie man auf den ersten Blick vermutet. Im Gegenteil, sie sind fiese kleine Zicken, die auf Glitter abfahren. Die Absinthfee hat angeblich schon viele Leute nach dem Genuss des Absiths umgehauen - also habe ich mir die Frage gestellt, wie sieht diese Fee wohl aus?












Verwendet habe ich folgendes:
Gesicht:
MAC Line Filler Base, MAC Studio Finish Concealer in NW15, MUFE HD Primer in Grün, MUFE HD Foundation, MUFE HD Puder in Invisible, MAC Blush Emote, MAC Shaping Powder Accentuate, MAC Mineralize Skinfinsih Lightscapade
Augen:
UDPP, MAC Chromaline Basic White und Landscape Green, UD Eyeshadow Absinthe, NARS Eyeshadow Duo Misfit, MAC Pigment Golders Green, MAC Eyeshadow Nylon, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Khlo Minted, MUFE Professional Lashes Nummer 139, Diorshow Iconic Mascara Schwarz
Augenbrauen:
MAC Brow Finisher in Clear und MAC Eyeshadow in Bark
Lippen:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lip Pencil Lure, MAC Lipstick Brave, MAC Dazzleglass Like Venus



Danke übrigens an Bellaqua, von ihr habe ich diese schicken Schmetterlings-Haarspangen bekommen!

Kommentare:

  1. ich bin beeindruckt von deiner interpretation! die umsetzung ist dir wirklich gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt super aus *staun* die Wimpern sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. ich kipp um...dass gehört nicht nur zu meinen lieblingsinterpretationen von dir sondern ist ab sofort mein neues lieblings-make up, man ist das wunderwunderwunderschön!
    die farben und die lashes sind zu 1000000% mein ding! ausführung natürlich auch perfekt also wären wir noch nicht verlobos dann aber jetzt ;)

    schön dass dir die haarspangen gefallen, ich find die passen perfekt in dein haar ausserdem sind es ja schmetterlinge (=

    AntwortenLöschen
  4. Wow das schaut wirklich toll aus!! Die Farben sind wunderschön und der Verlauf ist dir wirklich toll gelungen! das muss ich auch mal versuchen!

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft! die farben, die wimpern, da passt wirklich alles!

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn.
    Lillith, ich bin beeindruckt.
    Und zwar zur Zeit jeden Tag aufs Neue.

    Superschön!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Klasse sieht wirklich richtig klasse und verspielt aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben, die Lashes, einfach nur wow!

    AntwortenLöschen