Dienstag, 21. Juli 2009

Win an eyeshadow legend

Das Projekt Lillithsdarktower ist eher aus einer spontanen Entscheidung heraus entstanden. Von daher freue ich mich sehr, dass ich bereits über 50 Abonnenten/Leser/ Followers habe und ich möchte mich gerne bei euch bedanken.


Wie bedankt man sich am besten? Mit einem Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es einen von mir gesponserten MUFE Nummer 92 Eyeshadow. Die Legende - jawohl! Ich habe ganz Paris abgegrast und auch Wien und dann habe ich ihn endlich bekommen fürs Gewinnspiel.

Wie funktioniert's?
Mitmachen kann jeder, der gerne möchte. Postet einen Comment unter diesem Eintrag, warum gerade ihr den MUFE 92er Lidschatten bekommen solltet. Einsendeschluss ist der 1. August um 8 Uhr morgens. Ich werde dann den glücklichen Gewinner bekanntgeben.
Den Versand des Lidschattens übernehme selbstverständlich ich.

Ich wünsche euch allen viel Glück!

Kommentare:

  1. Toll, ein Gewinnspiel. *freu*

    Bis vor 2 Minuten wusste ich noch nicht mal wie dieser MUFE Nummer 92 Eyeshadow aussieht. Hab jetzt ein bissl gegoogelt und finde die Farbe toll. Ich liebe ja Lilatöne über alles. Ist echt ein sehr schöner Farbton und nachdem ja vor kurzem mein lila Lidschatten das zeitliche gesegnet hat (runter gefallen und zerbröselt ;-() würde ich mich über einen neuen sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Weil ich noch keinen "Marken" Lidschatten besitze. Nur ein paar Mac Pigments...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Weil der Farbton unheimlich toll zu meinen grünen Augen passen würde. So ein tolles lila habe ich selten gesehen !

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, ein Gewinnspiel! Das passt ja prima, wo ich gerade beschloissen habe, eisern zu sparen (böse, gemeine Studiengebühren!) und ertmal 10 Produkte aufzubrauchen, bevor ich mir etwas neues kaufe. De E/S würde mir bestimmt helfen, durchzuhalten. Zumal dieses matte Lila in mein absolutes Beuteschema fällt und ich schon seit Ewigkeiten vom 92er MUFE träume.

    AntwortenLöschen
  5. ui, machst du auch ein gewinnspiel.
    ich sehs schon kommen, ich werd dann bald auch einen blog haben, und auch gewinnspiele veranstalten.

    ich find das total nett von dir. :)

    und wieso ich ihn gewinnen soll? *gg*
    na weil ich dir sonst die russenmafia auf den hals hetze... harhar... lol

    liebste grüsse

    AntwortenLöschen
  6. ...weil ich ihn schon seit geraumer Zeit anhimmel, er mir aber immer aus dem Weg geht, wie du weißt ;)
    Und da ich in einem MUFE freien Land lebe wäre dieser Gewinn nicht nur der 1. Gewinn in meinem Leben sondern auch mein 1. MUFE Teil! Also sozusagen der Grundstein einer neuen persönlichen Make Up Ära und ich möchte das du ihn legst, weil du es auch bist die mir immer neue Dinge ans Herz legt (=

    Ach ja und nicht zu vergessen, weil ich dein Verlobo Hippo bin und bei "MAC - die zwei Türme" eine Hauptrolle spiele ;)

    AntwortenLöschen
  7. weil ich Rosa- und Lilatöne liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Weil ich ihn schon lange anschmachte, ihn aber bei mir nicht bekommen kann.
    Weil es einfach DAS Lila ist und ich überglücklich wäre, wenn ich ihn gewinnen würde.

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuuuper, ich liebe Gewinnspiele, obwohl ich bis jetzt noch nie Glück hatte :-(
    Vielleicht klappt es dieses Mal?
    Übrigens wäre dies auch mein allererstes Teil von MUFE (schon viel darüber gehört und gelesen, leider noch nirgends gesichtet)
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab sogar drei Gründe:

    1. Er passt super zu meinem neuen T-Shirt.
    2. Er passt super zu meinem Bourjous Nagellack.
    3. Er passt super zu dem MUFE E/S, den ich schon habe.

    ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Weil man als Student leider kein Geld hat nach Paris/Wien (übrigens meine Traumstadt,2x war ich schon da) zu jetten und sich das Schnucklchen zu schnappen.

    Weil ich mich damit einfach nur toll fühlen würde an meinem ersten Praktikumstag an einer Grundschule während der kommenden Semesterferien!

    Weil lila einfach DIE Farbe ist - würde auch deinen lounging cats stehen =)

    Weil du mir damit helfen würdest Marilyn Mansons Herz zu erobern ;)

    Na,kannst du widerstehen? =)

    AntwortenLöschen
  12. Aloah!

    Die Farbe, die dieser Lidschatten hat passt exakt zu einem Tag am Meer...
    Schönes Sommerkleid, blaue Blume im Haar, der lila Lidschatten dazu und das Meer wuerde sich verneigen vor meinen wunderschönen Augen!
    Ganz zu schweigen von meinem schwedischen Traumprinzen - der ebenso, wie das Meer - den Anblick dieses Lidschattens in Kombination mit meinen Augen so umwerfend fände, so dass er mich auf der Stelle heiraten wuerde.

    Weil ich demnächst Pippi Langstrumpf einen Besuch abstatten werde - und so einer Legende kann man nur mit einem legendären MakeUp gegenueberstehen...
    Dann wird sie sagen: "Was ist das, dass deine Augen so wunderschön strahlen lässt?"
    Und dann läd sie mich in die Villa Kunterbunt ein, wo ich dann gemeinsam mit Herrn Nilson einen Kaffee trinken werde!

    Allerdings mag ich gar nicht gewinnen, weil ich eh schon so viele tolle Sachen von dir bekommen hab und ich einfach nur hier schreiben wollt und eigentlich nur Gruesse hier lassen wollte ;-) Also *Babs-ausser-Konkurrenz* hihi

    Also ganz ganz liebe Gruesse aus Schweden!!!
    Bussi Babs

    AntwortenLöschen
  13. M arthas
    U rge
    F or
    E yeshadow is - in this case -
    92 times stronger than usual!!!

    (Außerdem könnte ich dann endlich mal ein schönes "Dedicated to Lilly"-AMU schminken!)

    AntwortenLöschen