Montag, 27. Juli 2009

Where did the colours go?

Es ist wieder an der Zeit für eine Microcell2000 Kur für meine Nägel. Daher wird es in den nächsten 10 Tagen keine bunt lackierten Fingernägel von mir geben. Ich nutze die Zeit meines Urlaubs den Lack täglich auf die Nägel aufzutragen. Wenn ich arbeite habe ich dafür leider nicht immer die Zeit.

Kommentare:

  1. Bei mir hat Microcell leider gar nicht geholfen. Meine Nägel waren nach zwei Wochen immer noch so schlimm brüchtig, dass sich die Schichten einzeln abgelöst haben und die oberste Schicht sogar dünne Fäden zog... -.- Erst seit ich seit 3-4 Wochen gar keinen Lack mehr auftrage, weder pflegenden noch farbigen, sind sie wieder richtig schön gewachsen und auch fest. Die gesplitterten Stellen sind vollständig rausgewachsen. :)
    Deine Nägel sehen allerdings aus, als würden sie sich schnell erholen.

    Liebe Grüße
    Schminkmädchen

    AntwortenLöschen
  2. Micro Cell benutze ich auch (Light&White 2000), ich nehm den meist als Unterlack.

    AntwortenLöschen
  3. Microcell wird jetzt demnächst auch mal bei mir ran müssen. Ich hoffe, dass es genauso gut wirkt.

    AntwortenLöschen