Donnerstag, 16. Juli 2009

What about lunch?

Passend zum Urlaubsbeginn habe ich mir meine Haare neu färben lassen und meine Friseurin hat mir Farbe über meine Hände geschüttet und somit auch meinen Nagellack-Anstrich auf dem Gewissen. Es war also wieder Zeit umzulackieren.

Entschieden habe ich mich für Misa's Let's do lunch, nicht, weil ich bei dem unerträglich warmen Wetter so gerne Mittagessen gehe, sondern weil ich die Farbe absolut sommerlich finde.
Zu sehen: Unterlack, 2 Schichten Misa Let's do Lunch, Überlack

Leider kann man den Lack nur streifig auftragen, was mich sehr geärgert hat. Von daher würde ich niemandem den Kauf empfehlen.

Was ich aber definitiv empfehlen kann, ist bei The Body Shop reinzuschauen. Momentan gibt's für alle Interessierten eine Probe ihrer neuen Lippenstifte, die demnächst auf den Markt kommen werden. Außerdem erhält man einen 2 Euro Gutschein, den man benutzen kann, sollte man einen der neuen Lippenstifte kaufen.

Die Farben in der Probierpackung sind Pink Ginger und Berry Shimmer und werden mit einem Applikator geliefert. Ich selbst würde Lippenstift zwar mit einem Pinsel auftragen, aber ich finde es gut, dass überhaupt ein Applikator bei den Proben dabei war (das ist nämlich nicht bei allen Lippenstiftproben der Fall).

Die Textur der neuen Lippenstifte ist cremig und pflegend. Die Farben aus der Probe stehen mir nur absolut nicht, daher gibts keine Lippenswatches.
Wenn ich nicht schon viel zu viele Lippenstift hätte, würde ich sicher einen kaufen, weil die Textur mich wirklich angesprochen hat. Aber ich versuche im Moment gerade die Anzahl meiner Lippenstifte zu reduzieren. Mal schauen, ob mir das gelingt (ich bin mir da nicht so sicher :-( )

Kommentare:

  1. die Farbe gefällt mir richtig gut, habe es ja nicht so mit pink aber die ist toll.

    AntwortenLöschen
  2. die farbe von dem lack sieht hübsch aus aber streifen ist natürlich nicht so dolle, schade...

    37 farben wird es vom neuen tbs lippi geben? toll! bin gespannt was da so dabei ist (=

    bin mir auch nicht so sicher ob dir die aktion gelingt zu reduzieren, ist ja doch alles viel zu schön...

    AntwortenLöschen
  3. Genieße deinen Urlaub schön! :-)

    AntwortenLöschen