Sonntag, 26. Juli 2009

Warhammer strikes again - Druchii Warrior

Hoch im Norden, dort wo die Welt der Sterblichen an die Wüste des Chaos grenzt, liegt Naggaroth, das Reich des Frostes. Aus dunklen Kiefernwäldern, auf schroffen Felsklippen und in unheimlichen Schluchten erheben sich die stachelbewehrten Wehrtürme der Dunkelelfen. Brodelnd ziehen die schwarzen Winde der Magie durch das Land, um Haß und Zerstörung über die Welt zu bringen ...
Willkommen, Sterblicher, hier, wo deine Alpträume Wirklichkeit werden.

Ich liebe die Dunkelelfen aus der Warhammerwelt, nicht nur, weil sie in der Eiswüste leben dürfen. Sie spiegeln mit ihrer Gesellschaft das Morbide wider, das es selten in der Fantasywelt gibt. Die Dunkelelfen haben mit allen Streit, somit befinden sie sich eigentlich immer im Krieg. Inspiriert von den zackigen Waffen der Druchii habe ich also ein dunkelelfisches Makeup geschminkt.
Verwendet habe ich folgendes:
Gesicht:
MAC Line Filler Base, MAC Studio Finish Concealer in NW15, MUFE HD Primer in Grün, MUFE HD Foundation, MUFE HD Puder in Invisible, MAC Blush Emote, MAC Mineralize Skinfinish Perfect Topping
Augen:
UDPP, , MUFE Eyeshadow Eggshell, Lila und Violett, Sephora Liquid Liner schwarz, MUFE Star Powder 942, MAC Powerkhol Fascinating & Feline, Diorshow Iconic Mascara Schwarz, Essence Fancy Lashes
Augenbrauen:
MAC Brow Finisher in Clear und MAC Eyeshadow in Bark
Lippen:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Paintpot Painterly, MAC Lipstick Créme de Nude, MUFE Star Powder 942, MAC Clear Gloss

Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt super toll aus! Sehr kreativ und lila ist sowieso meine liebste AMU Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. meine güte - das sieht so göttlich genial und wunderwunderschön aus

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus.
    Welches Teil meinst du.Die Nudeln,Muffins oder Schuhe.Oder alles xD

    AntwortenLöschen
  4. wow der look ist gigantisch gut lilly! diese lila wings sind tooooll! (=

    AntwortenLöschen