Montag, 20. Juli 2009

Treasure hunting

Dank des furchtbaren Wetters am Wochenende haben mich die Burschen dazu überredet shoppen zu gehen. Während sie bei Media-Markt waren (das El Dorado der Männer) habe ich mich ein wenig bei Accessorize umgesehen.
Normalerweise kaufe ich wenig bis nichts bei Accessorize, weil ich die Sachen einfach heillos überteuert finde. Aber dann habe ich diese beiden Schätze hier gesehen und konnte nicht widerstehen.


Das Blatt hat mir besonders gut gefallen. Meine verstorbene Oma hatte ebenso eines (allerdings in echtem Gold). Die Blätter gibt es in den verschiedensten Formen (eher rundlich oder so wie meines eher spitz) und in gold und silber. Ich habe mich dann für silber entschieden, weil ich sehr wenig goldenen Schmuck trage.
Die Uhr ist ein Ersatz für meine Alice im Wunderland Kette, die ich leider nicht tragen kann, weil ich rote Flecken und kleine Blasen davon bekomme. Diese Uhr hier ist garantiert Nickelfrei und sogar für Allergiker geeignet.

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf, die Blattkette gefällt mir total gut.
    Schade, dass es Accessorize bei mir nicht gibt.

    AntwortenLöschen
  2. oh die uhr mit der schleife ist wunderschön! sowas würde mir ja auch sehr gefallen bzw such ich hmm wo ist hier wohl der nächste accessorize?!

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr find ich total schöön :) Wo gibts die denn?

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Schätzchen; besonders die Uhr finde ich toll.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. @ marina: die ketten habe ich bei accessorize gekauft.

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette mit der uhr ist zauberhaft =)

    AntwortenLöschen