Sonntag, 26. Juli 2009

Tagged again - my clothes

Kathy hat mich getagged. Diesmal zum Thema Kleidung, der Kleiderschrank, Schuhe und so weiter. Nachdem ich Kathy gern mag ( Hallo Kathy *wink*), mache ich natürlich mit.

1.) Hast Du einen normalen Kasten oder z.B. einen begehbaren Kleiderschrank? Wie groß ist er?Ich habe einen normalen Kleiderschrank mit Schiebetüren von IKEA.

2.) Wieviele und welche T-Shirts sind darin?
Überschlagsmässig sind es 40. Das sind schon viele, daher denke ich mir jedes Mal, wenn ich wieder shoppen gehe 'Lilly keine T-Shirts!'. Leider klappt das nicht so wirklich mit dem kleine T-Shirts kaufen.

3.) Und wie sieht's mit den Tops aus?
Tops habe ich nicht so viele, es sind rund 10.

4.) Wieviele und welche Kleider?
Ich trage sehr gerne Kleider, zur Arbeit, in der Freizeit. Ich besitze ca. 20 Kleider darin entghalten sind mein Hochzeitskleid, meine Gothic-Ausgeh-Kleider und mein Dirndl.

5.) Auch Röcke?
Ja, natürlich, Röcke mag ich auch gerne. Davon besitze ich sicher 15 Stück.

6.) Wieviele und welche Pullover besitzt Du?
Ich habe 15 Pullover (gerundeter Wert). Da findet sich alles: V-Ausschnitt, Rollkragen, U-Boot-Ausschnitt, Rundhals. Bevorzugt sind meine Pullover schwarz (wer hätte das gedacht?) oder dunkelblau.

7.) Und Westen?
5 Stück.

8.) Wieviele und welche Jacken?
Ich besitze 20 Jacken, darunter befinden sich auch meine Blazer, die ich für die Arbeit brauche.

9.) Und Mäntel?
4, meinen Wintermantel mit Kaupze, meine 2 Samtmäntel für Schwarzrockbelange und meinen Ledermantel.

10.) Wieviele und welche Jeans hast Du?
10 Jeans. Meine Jeans sind von Jones, Cecil und es sind auch No-Manes dabei, die aber eine gute Passform haben. Bei Jeans zählt für mich, dass sie gut sitzen. Die Marke ist nebensächlich.

11.) Auch andere Hosen?
Natürlich, meine Anzughosen.

12.) Wie sieht's mit Accessoires aus (Gürtel, Schals, etc)?
Ich habe eine ganze Schublade voll Schals. Gürtel habe ich 4 Stück.

13.) Was ist sonst noch in Deinem Kasten bzw. begehbaren Kleiderschrank?
Mein Familienschmuck in einem kleinen Safe.

14.) Welche sind Deine Lieblings-Klamotten?
Da gib'ts einige. Im Moment liebe ich meine Emily Strange Shirts (in allen Ausführungen), luftige Sommerröcke und meine schwarze Leinenhose.

15.) Was machst Du, wenn Dir etwas zu gross / zu klein geworden ist?
Aussortiert wird bei mir regelmässig, dann wir verschenkt oder ich verkaufe die Sachen auf den Flohmarkt.

16.) Knöpfe annähen etc. - Machst Du das selbst?
Ja natürlich!

17.) Wieviele und welche Schuhe hast Du in Deinem Schuhschrank?
Ich besitze einen IKEA Schuhschrank, der Platz für 300 Paar Schuhe bietet. Dieser Schrank ist voll - jawohl, voll! Ich stehe dazu, ich liebe Schuhe und ich würde kein Paar hergeben.

So, nun tagge ich als nächste:
Chinda-Chan
Bellaqua
Karrie
Alex
Martha

Kommentare:

  1. 300 paar schuhe...? wirklich? :D das geld ist gut investiert :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich will die Schuhe sehen *sabber*

    AntwortenLöschen
  3. wow 300 schuhe, da kommt mir auch der Sabber wie bei Kitty :-D
    aber da kann man sowieso nie genug haben

    AntwortenLöschen