Dienstag, 28. Juli 2009

Remember ... MAC's Cool Heat

MAC's Cool Heat war meiner Meinung nach eine der gelungensten Sommer-Collections überhaupt, also war es wieder mal an der Zeit einen Look mit den Lidschatten zu schminken. Und ich wollte mir selbst beweisen, dass ich es auch schaffe einen Look zu schminken, der nicht dunkel und düster ist ;-)



Verwendet habe ich folgendes:
Gesicht:
MAC Line Filler Base, MAC Studio Finish Concealer in NW15, MUFE HD Primer in Grün, MUFE HD Foundation, MUFE HD Puder in Invisible, Benefit Coralista
Augen:
MAC Paintpots Painterly und Delft, MAC Eyeshadows Solar White, Gulf Stream, Climate Blue und Mylar, MAC Fascinating Eyekhol, UD 24/7 Glide on Pencil Electric, Sephora Liquid Liner Schwarz, Diorshow Iconic Mascara Schwarz
Augenbrauen:
MAC Brow Finisher in Clear und MAC Eyeshadow in Bark
Lippen:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Slimshine Lipstick Gentle Simmer



Kommentare:

  1. Düster nicht, aber dunkel ist der Look schon ;-P Das Grün sieht toll zu deinen Augen aus.

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich bin ja leider grün-unkompatibel (schau mit grün und blau einfach krank aus), aber diese kombo sieht echt gut aus! diesen v-shape hast du vor allem perfekt hingekriegt! mit benefit coralista hab ich auch schon öfter geliebäugelt, mal schauen ob ich mir den auch noch kaufe! :-)

    AntwortenLöschen
  3. stimmt, aus der Cool Heat habe ich ja auch noch 4 E/S. Du hast mich auf eine Idee gebracht :D Steht dir super.

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch siehst du aus! Derr Look gefällt mir wirklich gut an dir.
    Außerdem hast du die Haare heut so süß. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch :) Und dein liedstrich ist perfekt!

    AntwortenLöschen
  6. super sieht das aus!
    gefällt mir sehr gut, was du da wieder gezaubert hast.
    lg,
    -Nyota-

    AntwortenLöschen