Freitag, 3. Juli 2009

Prime Time

Passend zu meinem Tweety-Shirt habe ich dann meine Nägel umgestrichen und zum ersten Mal hellblauen Nagellack probiert. Zugegeben, ich war erst ein wenig skeptisch, aber ich muss sagen, das Endergebnis sagt mir sehr zu. Sephoras Blue Gum (sensationeller Name btw) sieht total sommerlich und frisch aus und ich finde den Lack, ganz anders als ich zuvor vermutet habe, an mir selbst toll.
Unterlack, 3 Schichten Blue Gum, Überlack

Zu dem Sephora Nagellack ist zu bemerken, dass er sehr dünnflüssig ist und ich brauchte 3 Schichten um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Aber was für ein Ergebnis! Ich bin ganz hingerissen von der Farbe.

Kommentare:

  1. Hübscher Lack - aber Gott sei Dank hab ich einen ähnlichen von essence aus einer (wie kann es anders sein :-D) LE.

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Mir stehen solche Farben leider nicht besonders, aber an Dir siehts toll aus *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  3. meiner meinung nach gibts sicher viele lacke, mit dem man den blue gum dupen kann. chinda, du hast ja auch den for audrey von china glaze, oder? der wird nur eine spur heller sein ...

    britta,ich bin paris vor dem lack gestanden und habe mir gedacht: steht mir der? aber nachdem die alles auf 2 euro runtergesetz haben, dachte ich dann: okay, nehmen wir mit! ich habs nicht bereut, die farbe ist klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, den hab ich ja auch. ^//^

    AntwortenLöschen