Mittwoch, 1. Juli 2009

My Precious

Make Up For Ever ist eine meiner absoluten Lieblingsmarken und als ich in Frankreich war, musste ich natürlich in deren Boutique stöbern und habe dann dieses Schätzchen hier entdeckt. Zwar hatte ich es zuvor schon in Wien gesehen, dann aber nicht gekauft, weil ich mir dachte: 'hmmm, nein, warte lieber, was es in Frankreich so gibt ...' Diese Mini-Pencils im Set sind limited Edition und die Bestände waren bereits ziemlich dezimiert.

In dem Set enthalten sind 5 Waterproof Eye Pencils im Miniformat in den absolut perfekten Farben für mich. Schwarz, dunkelgrau, türkis, lila und ein Champagnerton. Aufgrund der Größe passen die Pencils auch ideal in die Handtasche und können somit für Touch-ups mitgenommen werden. Die Verpackung ist ebenfalls hübsch designed, ich habe die Dose allerdings nicht zur weiteren Lagerung verwendet.

So sieht die Dose aufgeklappt aus:



Niedlich, oder?
Meiner Meinung nach ein absolutes gelungenes LE Teil von Make Up Forever. Die Waterproof Eyepencils sind langanhaltend und absolut cremig (lassen sich gut verwischen und sogar als Base für Lidschatten verwenden). Der Preis von 39, 90 Euro ist aus meiner Sicht auch gerechtfertigt.

1 Kommentar:

  1. Hallo, ja total niedlich :-) Die Farben wären auch was für mich, sehr schön.

    AntwortenLöschen