Sonntag, 19. Juli 2009

My green heart

Das grüne Herz Österreichs ist bekanntlich die Steiermark und mein Herz schlägt für einen Mann aus der Steiermark. Nachdem Grün sich in diesem Sommer einer unglaublichen Beliebtheit erfreut und ich noch immer nicht mein NARS Duo getestet habe, dachte ich mir, das sind viele gute Gründe das mal zu machen. Also habe ich trotz Verletzung an der rechten Hand die Pinsel geschwungen und ein wenig mit grün experimentiert.

Verwendet habe ich folgendes:
Gesicht:
MAC Line Filler Base, MAC Studio Finish Concealer in NW15, MUFE HD Primer in Grün, MUFE HD Foundation, MUFE HD Puder in Invisible, MAC Blush Emote
Augen:
UDPP, MUFE Flash Colour Pale Green, NARS Misfit Duo, MUFE Eyeshadow Eggshell, Green und Dunkelbraun, Sephora Liquid Liner schwarz, MAC Powerkhol Feline, Diorshow Iconic Mascara Schwarz
Augenbrauen:
MAC Brow Finisher in Clear und MAC Eyeshadow in Bark
Lippen:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Dazzleglass Moth to Flame

Kommentare:

  1. schaut super aus :) die kette gefällt mir auch sehr, steht dir gut! liebe grüße katy

    AntwortenLöschen
  2. wow ! Das hast du toll hingekriegt :)

    AntwortenLöschen
  3. schööön! das grün ist ja sehr genial, welches ist das auf dem close up?
    ist das normal das ich die bilder heute nicht vergrößern kann? wollt doch jetzt mal wieder richtig gucken ;)
    was macht deine hand? ists bissi besser?

    AntwortenLöschen
  4. @ bellaqua: der großteil davon ist das grün aus dem misfit duo von nars. du kannst aber auch problemlos limecrimes elf nehmen, da erkennt man keinen gravierenden unterschied.
    seltsam, dass man die bilder nicht vergrößern kann, das muss an blogspot liegen. ich habe sie so reingestellt, dass man sie vergrößern kann.
    meiner hand gehts gleich wie gestern, sie juckt und wenn ich zu viel damit arbeite, dann tut sie weh. sch*** bienenstich!

    AntwortenLöschen