Sonntag, 12. Juli 2009

Meet the parents (in law)

Meine Schwiegereltern arbeiten in der Modeindustrie, von daher ist es immer notwendig, dass ich mich style, wenn wir sie besuchen. Schießlich will ich nicht wie Fu Long der Panda neben meiner Schwiegermutter sitzen, die aussieht, als wäre sie gerade der Vogue entsprungen. Gestern war das Wetter bei uns (wieder mal) durchwachsen und so habe ich mich für ein paar schimmrige Sommerfarben auf meinen Augenlidern entschieden. Ich trage ohnedies zu wenig blau meinte mein Mann, also bitte ;-)




Verwendet habe ich folgendes:
Gesicht:
MAC Line Filler Base, MAC Studio Finish Concealer in NW15, MUFE HD Primer in Grün, MUFE HD Foundation, MUFE HD Puder in Invisible, MAC Mineralize Blush in Plesantry und Gentle
Augen:
UDPP, MAC Eyeshadows Phloof!, Fade und Thunder, MUFE Eyeshadow Eggshell, Sephora Liquid Liner schwarz, Diorshow Iconic Mascara Schwarz
Augenbrauen:
MAC Brow Finisher in Clear und MAC Eyeshadow in Bark
Lippen:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipstick Pop Circle (der dann durch MAC Crazy Haute Lipglass ersetzt worden ist)


Leider musste ich im Zuge meines Besuches bei den Schwiegereltern feststellen, dass ich meine Alice im Wunderland kette nicht vertrage. Mein gesamtes Dekoltée war rot und hat gejuckt :-( Was mache ich jetzt mit der Kette?

Kommentare:

  1. Du bist eine der wenigen, denen dunkle Farbe trotz Schlupflider auch im Innenwinkel steht.
    Das paßt einfach zu dir, vielleicht, weil dein ganzes Outfit in Richtung Gothic geht.

    AntwortenLöschen