Montag, 13. Juli 2009

Lounging

So sieht das aus, wenn bei uns abends mal Fernsehabend angesagt ist. Merlin und ich haben keinen Platz auf der Couch, weil die 2 Katzendamen lässig loungen müssen. Hier sehen sie gerade irgendeinen Hauptabendfilm, der ihnen offensichtlich beiden zusagt.


Rechts: Selina Links: Freyja

Es fehlt eigentlich nur noch das Katzenpopcorn ...

Kommentare:

  1. auf dem bild fehl eindeutig noch ich wie ich mich dahinter kuschel, hach schade das ich die beiden nicht mal einfach so knuddeln kann...
    so süß wie konzentriert sie den film verfolgen!

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sind aber hübsch, was ist das denn für eine Rasse?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß :), welche Rasse sind die beiden denn?

    AntwortenLöschen
  4. meine schaun nur tierfilme :-D einmal war ein löwenuniversum, da warens ganz narrisch *lol*

    AntwortenLöschen
  5. @ bellaqua: du siehst auf dem bild haben sie noch ein wenig platz für dich gelassen. allerdings wirds auf unserem sofa dann echt eng.

    @ bluebell: selina ist eine norwegische waldkatze, freyja eine maine coon. haare überall!

    AntwortenLöschen
  6. Süß! Die beiden sind bildschön.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. ach auf mir ist genug platz für beide katzen, das passt schon ;)

    AntwortenLöschen
  8. ahhh wie schön :) sehr hübsch die beiden

    AntwortenLöschen