Montag, 6. Juli 2009

In die Tiefe

Aus der Tiefe drang herauf
Einer Melodien Lauf
Ein Lied, wie ich es vorher hörte nie
Die Musik ein sanftes Ziehen
Und ich wollte niederknien
In der Tiefe, in der Tiefe sangen sie
[...]
Wer sie hörte, wie sie singt
Der weiß, wie die Sehnsucht klingt
Und niemals vergess ich diese Melodie
Ich weiß nicht, wie mir geschieht
Sag doch, wohin ihr mich zieht?
In die Tiefe, in die Tiefe singen sie ...
Lyrics by ASP
Heute hatte ich den ganzen Tag diesen Ohrwurm meiner Lieblingsband. Das kommt davon, wenn man schon morgens laut Musik hört. Zu Hause angekommen habe ich dann mit meinem neuen HIP Metallic Shadow Duo und ein paar anderen Sachen diesen Look geschminkt, der zu meinem Ohrwurm passt. Ausgehend von einem klaren Blau verdunkelt sich die See in der Tiefe.



Verwendet habe ich folgendes:
MAC Blackground Paintpot, UDPP, HIP Metallic Shadow Duo in Platinum, MAC Pigments Bell Bottom Blue und Clear Sky Blue, MUFE Eggshell, MAC Feline Powerkhol, Sephora Liquid Liner, Diorshow Iconic Mascara in schwarz


Meine Haut ist absolut ungeschminkt bis auf Concealer unter den Augen. Ich finde diese Bilder illustrieren wunderbar welche unglaubliche Leistung die MUFE HD Foundation bringt. Was täte ich nur ohne sie?

1 Kommentar:

  1. Dunkles Grau und Blau passen einfach so gut zusammen! Ein richtig gelungener Look! Ich freu mich schon auf meine Kat Von D Metal Orchestra Palette, dann kann ich genau diesen Look auch schminken! Und nochmal zu ASP: Deren Drummer ist mein Arbeitskollege. Nur mal so zur Info! :)

    AntwortenLöschen