Freitag, 10. Juli 2009

Here comes the sun

Mit dem Watermelon Rind war ich zugegeben etwas unzufrieden, also musste für das Wochenende eine Veränderung her. Ich habe mich für Colour Clubs Fashion Addict entschieden, nicht weil ich ein Fashion Addict wäre, sondern weil es ein dezenter Holo-Lack ist, der zu fast allem passt. Das Wetter ist recht unbeständig und man weiß nie so ganz, was der folgende Tag bringen wird. Mit diesem Basic bin ich für alles gerüstet.

Jetzt ist auch noch die Sonne kurz rausgekommen, also habe ich 2 Bilder geknipst.


Zu sehen: Unterlack, 2 Schichten Fashion Addict, Überlack

Das Schöne an dem Lack ist, dass er zwar ein Hololack ist, aber die Grundfarbe eher gräulich-lila ist. Man benötigt aber 2 Schichten, um ein deckendes Ergebnis zu erhalten, also ist der Lack nichts für Eilige.

Kommentare: