Donnerstag, 9. Juli 2009

Head like a watermelon

Kennt ihr den Ausspruch: 'Ich habe einen Kopf wie eine Wassermelone, außen grün und innen rot!'? Mir geht's die letzten Tage so, ich krieg irgendwie nix auf die Reihe, habe permanent Kopfweh, morgens verpenne ich ... es ist soweit, ich brauche dringend Ferien. Um meinem Gefühl Ausdruck zu verleihen habe ich gestern erstmalig meinen China Glaze Watermelon Rind ausprobiert.

Zu sehen: Unterlack, 2 Schichten Watermelon Rind, Überlack

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich den Lack behalten werde. Irgendwie ist er mir zu grün.

Kommentare:

  1. Mir gefällt er! Passt gut zum kühleren Wetter mMn.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sen Spruch kenne ich net, aber ich wünsch dir gute Besserung! :-)
    Der Lack ist übrigens wunderschön. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Nagellack total schön. ♥

    Mir geht's im Moment genauso. Hab' jeden Tag
    Kopfschmerz'n. Weiß gar nich' wie ich das die
    nächsten Tage durchsteh'n soll.

    Wann haste denn Ferien? :)

    AntwortenLöschen
  4. @ prinzessch'n: ab nächster woche donnerstag habe ich 4 wochen urlaub *freu* da wird es dann hoffentlich besser werden.

    AntwortenLöschen