Sonntag, 5. Juli 2009

Going home to Naggaroth

Sommer, wie ich ihn hasse! Es ist unerträglich heiß, die Sonne scheint den ganzen Tag und ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. Daher auch dieser Post. Ich will nach Hause in die Eiswüste von Naggaroth, zu meinen dunkelelfischen Geschwistern, die sich dort gemeinsam daran erfreuen, dass es kalt ist und schneit.


Das Foto hat mir gerade Merlin geschickt, er hat meine Augenfarbe drastisch blauer gemacht. Sieht spooky aus, wie eine Dunkelelfe (okay kann auch an dem Bild an sich liegen mit dem Schwert). Deshalb wurde ich an die Eiswüste erinnert, wo ich am liebsten gerne wäre.

Wo verbringt ihr den Sommer am liebsten?

1 Kommentar:

  1. Im Swimmingpool. :-D
    Ich mags auch net, wenns so heiß ist. x.x
    Aber zu kalt auch net... Frühling oder Herbst (solang es net zu viel regnet und nebelig ist), mag ich am liebsten. :-)

    AntwortenLöschen