Donnerstag, 30. Juli 2009

Fleur de lis - Contest contribution

Ich hab mich entschlossen bei einem Contest mitzumachen, der im Beautyjunkies-Forum von TheSource gehostet wird. Zu gewinnen gibt es, wie könnte es anders sein, Kosmetik - Naturkosmetik um genau zu sein. Der Contest ist sehr frei gehalten, man kann so ziemlich alles einreichen, was ich persönlich sehr großzügig finde. Allerdings war ich anfangs etwas planlos was ich beitragen möchte. Von Mutter Natur habe ich mich dann letzendlich inspirieren lassen und einen blumig-bunten Komplettlook geschminkt.



Verwendet habe ich folgendes:
Gesicht:
MAC Line Filler Base, MAC Studio Finish Concealer in NW15, MUFE HD Primer in Grün, MUFE HD Foundation, MUFE HD Puder in Invisible, MAC Blush Emote, MAC Shaping Powder Accentuate, Benefit Coralista
Augen:
UDPP, MAC Chromaline Pure White, MUFE Eyeshadow Eggshell, Sephora Eyeshadow Orange, MAC Eyeshadows Phloof!, Gesso, Bright Sunshine, Romping, Fig 1, Aquavert und Newly Minted, MAC Minted Eyekhol, Diorshow Iconic Mascara Schwarz
Augenbrauen:
MAC Brow Finisher in Clear und MAC Eyeshadow in Bark
Lippen:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipliner Magenta, MAC Lipstick Vegas Volt, MAC Dazzleglass Smile

Kommentare:

  1. WOW!! das sieht echt toll aus :)
    wünsch dir viel glück beim contest!!

    AntwortenLöschen
  2. aaah, du bist ja bunt. ;)
    sind das die haarteile vom nexus? ;)
    sieht auf jeden fall super aus.
    du bist auch sehr produktiv in letzter zeit, urlaub zahlt sich aus. *gg*

    AntwortenLöschen
  3. nein, das sind andere haarteile. die vom nexus sind etwas größer und schwarz-weiss.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus! So schön frisch.

    LG Britta

    AntwortenLöschen