Sonntag, 12. Juli 2009

Deep Purple

Samstag habe ich Allesandro's Vamp Collection bei Müller gesehen und 2 der Farben, die aus dieser Collection stammen, sehen exakt aus, wie meine Misa Nagellacke. Also war ich standhaft, habe nichts gekauft und mir heute dann einen der Misa Nagellacke aufgetragen.
Zu sehen: Unterlack, 2 Schichten Misa Forbidden Lust, Überlack

Hat jemand von euch die Vamp Collection bereits gesichtet oder sogar schon etwas daraus gekauft? Mich würde sehr interessieren, ob die Alessandro Lacke sich qualitativ verbessert haben.

Kommentare:

  1. Mit Nagellacken kenn ich mich leider gar nicht aus. Aber in welcher Preisklasse liegen denn die beiden Marken, die du in deinem Eintrag erwähnt hast?
    LG :)
    PS und? musst du viel tun in deinen Semesterferien? Bei mir stehen einige Hausarbeiten an :/

    AntwortenLöschen
  2. ich werde die woche mal bei müller schauen, vamp kollektiion hört sich ja toll an :))

    AntwortenLöschen
  3. @ asecretmessage:
    also ich würde sagen preislich sind die gleich, allerdings hat alessandro nur so kleine fläschchen :-( bis dato habe ich keine guten erfahrungen mit den alessandro lacken gemacht.

    in meinen ferien habe ich gar nichts zu tun *freu* und ich freue mich total drauf.

    @ kathi: der name an sich kling wirklich verführerisch. es sind auch ein paar farben dabei, die dir gefallen könnten.

    AntwortenLöschen
  4. It is an amazing nail polish colour! It reminds me a little bit of Chanel Vendetta. I like your blog very much, and according to your profile descrption you must be a very nice and interesting person!

    AntwortenLöschen
  5. @ catanya thank you very much for your comment. seems like I have to work on my image as an evil goth :P
    chanel has great nailpolishes, unfortunately they're pricy.

    AntwortenLöschen