Samstag, 4. Juli 2009

Dare to be ... you!

"Jede Künstlerin sollte wagemutig sein, um ihr Handwerk zu perfektionieren!" Cooler Spruch auf dem Colourcraft Booklet. Ich mag es, wenn man den kreativen Aspekt von Makeup in den Vordergrund stellt. Also habe ich mir meine Pinsel geschnappt und war etwas wagemutig.

Natürlich habe ich mein Versprechen nicht vergessen und keinen braunen Look geschminkt, obgleich es mir schon gefallen hätte meinen Assemblage Mineralize Lidschatten auszuprobieren. Aber macht nichts, ich habe dann Girlish Romp verwendet ... unter anderem.


Das ist eine typische Pose aus meinem Alltag. Ich lege immer meine Stirn in Falten und streiche meine Haare hinters Ohr, wenn ich etwas eingehend beobachte. Hier habe ich Freyja beobachtet, die gerade versucht hat eine MAC Verpackung zu stehlen.








Verwendet habe ich folgendes:
Gesicht:
MAC Line Filler Base, MAC Studio Finish Concealer in NW15, MUFE HD Primer in Grün, MUFE HD Foundation, MUFE HD Puder in Invisible, Benefit Thrrob
Augen:
UDPP, MAC Chromaline Weiss , MAC Pigment Cool Pink, MUFE Eggshell, MAC Mineralize Eyeshadow Girlish Romp, Illamasqua Eyeshadow Lestat, MUFE Star Powder 942, MAC Liquidlast Liner Aqualine, MAC Powerkhol Feline, Diorshow Iconic Mascara Schwarz
Augenbrauen:
MAC Brow Finisher in Clear und MAC Eyeshadow in Bark
Lippen:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipstick Colour Crafted, MAC Lipglass Funky Fusion


Meine MUFE HD Foundation ist mir zu hell geworden, weil ich in Frankreich doch etwas 'braun' geworden bin. Ich brauche eine Nuance dunkler, sonst passen Dekoltée und Gesicht nicht zusammen.





Kommentare:

  1. das sieht toll aus, vor allem das erste Bild von dir gefällt mir!
    bei uns in der Wohnung wird es auch immer total heiß bei den Fenstern knallt die Sonne den ganzen Tag rein

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Girlish Romp durfte bei mir heute auch einziehen :-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. dass die foundi nicht mehr 100%ig passt sieht man auf den bildern gar nicht (=

    amu ist wieder super! (= cool pink kommt ja total klasse raus auf der weißen chromaline!

    AntwortenLöschen
  4. die chromalines kann ich dir wärmstens empfehlen, nicht nur die weiße. die sind wirklich hervorragend.

    AntwortenLöschen