Sonntag, 5. Juli 2009

Britta is a very bad girl ...

Heute Früh habe ich bei Britta's Beautyblog reingeschaut und gesehen, dass sie ihre Fingernägel in Pink lackiert hat. Das Pink hat mich spontan so angesprochen, dass ich meinen blauen Sephora Lack ablackiert habe und auf Pink umgestrichen habe.
Zu sehen: Unterlack, 2 Coats China Glaze Rich and Famous, Überlack

Britta, du bist eine ganz böse ;-) hast mich da übelst mit deinen schönen Nägeln beeinflusst. Scherz beiseite, danke für die tolle Inspiration *virtuell einen Blumenstrauß überreich*.

Kommentare:

  1. Pssst, sags doch nicht so laut. Es freut und ehrt mich, dass ICH DICH inspirieren konnte. Das Pink steht Dir ausgezeichnet.
    *BlumenindieVasestellengeh*

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. ehre, wem ehre gebührt. ich hoffe du magst blumen und bist nicht allergisch.

    AntwortenLöschen
  3. muss auch mal sein, wenn man es schon darf :-)

    AntwortenLöschen